Was habt ihr für Hobbys?

Was habt ihr für Hobbys?

Es würde mich interressieren was für Hobbys iht habt. Ich reite (ich liebe Pferde), ich zeichne ab und zu, ich fahre gerne Fahrrad oder ich bin generell gerne draußen und ich gucke gerne Telenovelas.
LG Mochi95

Eintrag von Firedragon am 16. März 2023

Hey Mochi95,
ich hab zwar schon bei meinem Beitrag meine Hobbies genannt, aber trotzdem kann ich sie nochmal sagen (Hab jetzt noch ein paar hinzugefügt).
Meine Hobbies sind Lesen, Zeichnen, Klavier spielen, Kampfsport (Kung Fu und Taekwondo), Fitness und Schwimmen. Ich höre gern Musik, bin gern draußen und liebe Filme.
Dein Firedragon Angel

Eintrag von Mochi95 am 17. April 2023

Hi. Ich habe komplett vergessen, dass ich diesen Beitrag erstellt habe. Coole Hobbys.
LG Mochi95 Smile

Eintrag von Hannah am 29. September 2023

Karate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Karate

Eintrag von Tara am 27. Oktober 2023

Ich mag es, Bücher zu lesen Smile

Eintrag von Aquarius_Hannah am 29. Oktober 2023

Lesen,Karate(wie erwähnt), Seitenstark Smile

Eintrag von Militschki am 01. November 2023

lesen,schreiben,singen,schauspielern,philosophieren und Sport

Eintrag von Timi am 09. Dezember 2023

Meine Lieblingshobbys sind schauspielen und lesen, aber ich mache auch vieles andere gerne. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!