05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Was für Spiele spielt ihr? :G

Was für Spiele spielt ihr? :G

Hallo!
Ich spiele gerne Minecraft, RollerCoaster-Tycoon 3 Platinum, Roblox. Bad

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG T-Techniker

Eintrag von Yallahboii am 25. Januar 2019

Ich spiele Fortneigt am Handy

Eintrag von Higamer am 29. Januar 2019

es wird fortnite geschriben

Eintrag von Smily am 06. Februar 2019

Wenn dir Minecraft gefällt, probier doch mal Portal Knights aus.

Eintrag von Hermine am 22. Februar 2019

Hi Ich finde Exit spiele Cool so mit Rätseln.Allrdings gefällt mir Rumgeballere nicht hundertprozentig mir gefällt dafür so lego Harry Potter wie ich schon sagte mag ich Rätsel und das ist mit Rätseln Dragon Quest Builders gefällt mir übrigens auch . Leider muss ich mich jetzt verabschieden Tschüss

Eintrag von Philip am 24. Februar 2019

Ich spiel manchmal Stronghold crusader. Ist zwar ein recht altes Spiel macht aber voll spaß.

+++

Hallo! Bitte bedenkt: Auch dieses Spiel ist erst ab 12 Jahren freigegeben. Viele Grüße vom Seitenstark-Team

Eintrag von Liam am 10. März 2019

Portal knights ist nich so cool.
Es ist so naja.
Kann Spaß machen ich habe es halt selber

Eintrag von Liam am 10. März 2019

Ich spiele auch roblox und minecraft

Eintrag von Gast am 26. Januar 2020

Luigi's Mansion 3

Eintrag von Unicorn am 29. Januar 2020

Ich spiele gern Roblox, MovieStarPlanet, Horse Riding Tales & Minecraft.

Eintrag von Unicorn am 29. Januar 2020

Und was mögt IHR noch so???

Eintrag von Agent XY am 25. Februar 2020

Ich zocke Mario-Kart und Mario-Brow.
Ach leo_11 was zockst du?
hihi

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 26. Februar 2020

Ich mag Minecraft, Roblox, DragonManiaLegends und Avakin Life.

Eintrag von Sternzeichen glitter ... am 28. Februar 2020

Roblox ist voll cool.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich kenne das nicht was macht man da?

Eintrag von Nico am 28. April 2020

Ich spiele alle

Eintrag von nico am 28. April 2020

alles

Eintrag von Lolurferlp am 03. Mai 2020

War thunder ist mein Favorit.

[Anmerkung vom Seitenstark-Team: Bitte beachtet, das Spiel ist ab 12 Jahren.]

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Meinst du Spiele für den Computer?
Ich spiele nur ganz selten am Computer oder Konsole. Aber meine Brüder spielen oft. Manchmal wenn ich versuche, mehr Zeit mit ihnen zu verbringen, zeigen sie mir die Spiele und wollen, dass ich es ausprobiere.
Neulich habe ich "Fall Guys" gespielt, was zwar witzig ist, aber auch sehr schwer. Es sieht einfacher aus als es ist. Sie haben mich auch schon diese Spiele probieren lassen:
"Stronghold": Da baut man eine Burg und muss die Leute versorgen, gegen andere Burgen verteidigen,...
"Midnight Club": ein Autospiel, ich weiß nicht so genau, was der Sinn ist, ich bin nur herumgefahren, aber man kann auf jeden Fall NUR nachts fahren
"Minecraft": das sind so komische Blöcke... alles ist aus Blöcken. Man kann herumgehen und Blöcke zerstören oder etwas bauen.
Ganz viele Spiele aus der "Super Mario Reihe" wie Mario Kart, Party,... für Nintendo

Achtung, "Stronghold" und "Midnight Club" sind erst ab 12! Fragt also unbedingt eure Eltern, falls ihr es probieren wollt und noch nicht 12 seid.

Eigentlich kenne ich noch viel mehr Spiele, aber sie fallen mir nicht ein.

Eintrag von Unicorn am 10. Januar 2021

Wie heißt ihr auf Minecraft?

...

Hallo Unicorn,
Um euch zu schützen, schalten wir hier keine Minecraft-Namen frei.
Bitte passt auf, welche Daten ihr von euch im Internet preisgebt.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!