Was für eine Sportart macht ihr?

Was für eine Sportart macht ihr?

Hi Leute!

Mich würde es einfach mal interessieren, was ihr so für eine Sportart macht?

Ich selber gehe zweimal in der Woche zum Turnen!

LG Leyla! Smile

Eintrag von Gast am 27. November 2021

Ich turne auch und spiele Basketball! LG Smile

Eintrag von JetteLou am 27. November 2021

Turnen, tanzen, schreiben, Musik, Einrad fahren

Eintrag von Niah am 06. Dezember 2021

Ich bin im Fußballverein in der D-Jugend. Da trainieren wir 2x pro Woche.

Ich bin auch im Leistungsturnen. Da trainieren wir je nachdem manchmal 2x pro Woche und manchmal 3x, aber das ist seltener.

Deswegen habe ich fast jeden Tag Sport. Crazy

Eintrag von Splinter am 05. April 2022

Fußball und schwimmen und vielleicht bald Breakdance

Eintrag von Schmetterlingsblume am 07. April 2022

Ich gehe schwimmen, turne gerne und reite (wenn das als Sportart zählt)

GLG Schmetterlingsblume Angel

Eintrag von Apfelbaum93 am 07. Mai 2022

Ich mache Karate und spiele Basketball

Eintrag von Flower am 09. Mai 2022

Ich habe früher Basketball gespielt, mache jetzt aber nur noch Parkour.

Eintrag von Gast am 09. Mai 2022

Ich spiele Volleyball und Tischtennis.

Eintrag von Pusteblume am 09. Mai 2022

Ich spiele Fußball, schwimme und früher habe ich auch noch getanzt. Beim Schwimmen habe ich Seepferdchen, Bronze und Silber. Boredom

Eintrag von Diya am 25. August 2022

Ich tanze sehr viel! Das ist auch die einzige echte Sportart die ich machen kann. Ich habe eine Behinderung und darf vieles auch gar nicht.
Aber tanzen geht immer. Ich mache auch Dehnübungen, Kraftübungen, Spazierengehen und gehe gerne auf Spielplätze, wo ich viel klettere, rutsche und schaukle. Aber am meisten Tanzen. Smile Es ist die einzige Art von Bewegung, wo ich auch gut darin bin.
Ich hatte mal eine große Operation, da musste ich nachher fast alles neu lernen und war in einer Klinik. Ich hatte viel zu wenig Fortschritte, alle haben sich Sorgen gemacht, und dann habe ich eines Tages im Flur einfach so zum Radio getanzt, weil ich plötzlich Lust dazu hatte. Das fühlte sich so gut an und ich war überrascht, dass es überhaupt klappte, weil ich damals sogar 100m gehen nur mit Pause schaffte. Ich habe versucht jeden Tag mehrmals so eine kurze Tanzsession einzulegen, weil das gut für meinen Kreislauf war. Dann war auch Gehen bald besser möglich. Ich habe nur irgendeine Art Bewegung gebraucht, die mir leicht fiel und dann ging es voran. Smile
Ich hatte davor eher selten getanzt, aber seitdem fast jeden Tag zumindest ein bisschen. Smile

Eintrag von Potterhead am 25. August 2022

Also ich weiß nicht, ob das als Sport zählt, aber ich bin bei der Jugendfeuerwehr.

Eintrag von Bellatrix Snape am 25. August 2022

Hey!
Ich geh zum Hip-Hop Tanzen. Zweimal die Woche. Anfangs nur als Hobby, jetzt wird es aber härter und ich mache dann auch Wettkämpfe.
GLG
Bellatrix Snape

Eintrag von Hannah am 29. September 2023

Karate Angel

Eintrag von Flower am 29. September 2023

Gar nicht xD

Eintrag von LeBron James am 29. November 2023

Ich trainiere 7 Tage in der Woche

Eintrag von JayJay am 29. November 2023

Ich spiele in der U15 vom XXX SV (Fußball)

---------
Hallo JayJay,

zu deinem persönlichen Schutz haben wir den Vereinsnamen gelöscht. Bitte veröffentlicht keine Infos, die verraten in welcher Stadt ihr wohnt. Solche Angaben haben im Internet nichts verloren.

Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 29. November 2023

Also 1 mal die Woche habe ich Training im Karate Smile Angel

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 29. November 2023

Naja außer Karate habe ich Schwimmen von der Schule aus. Dann 2 Stunden Sportunterricht. Insgesamt mache ich 195 Minuten Sport in der Woche.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 29. November 2023

JayJay,schreibst du wieder in unserem Chat?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 29. November 2023

Aber das trackt Google schon. Also wie Jürgen es gesagt hat, Google überwacht und es hat ein Tracking Programm.

Eintrag von Blume am 29. November 2023

Ich mache Dao Wing Chun.

Eintrag von Timi am 09. Dezember 2023

Naja, ich kann jetzt nicht wirklich eine Sportart machen aus gesundheitlichen Gründen, jedenfalls nicht im Verein oder so klassisch Fußball/Turnen...
Ich mag z.B. Tanzen, Klettern, evtl. Schwimmen (hab aber nur selten Lust drauf). Und ich finde, Schauspielen (eines meiner Lieblingshobbys) kann auch manchmal Sport sein. Biggrin

Eintrag von Timi am 09. Dezember 2023

Achso, weil ich das jetzt bei anderen hier lese:
Regelmäßig spazierengehen (dank doofen Bus-Fahrplänen auch öfter als erwünscht) und Kraftübungen & Ähnliches mache ich schon. Aber nicht so etwas wie Fußballverein, Wettbewerbsport usw. Smile

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!