Was für Bücher lest ihr?

Was für Bücher lest ihr?

Hallo,
was für Bücher lest ihr eigentlich?
Ich lese sehr gerne "Der magische Blumenladen" Smile
Dieses Buch ist echt cool, bitte schreibt wenn jemand Interesse hat Blum 3

Ich freue mich auf euch Biggrin Smile Crazy Blum 3

LG Lexia Smile

Eintrag von Dream am 14. April 2021

Ich lese gerne Harry Potter, Twins, Die Duftapotheke, Die Klapperschlangen, die drei!!!, Pferdeflüster Academy, Elena, Charlottes Traumpferd, Reiterhof Birkenhein, Nordlicht (Pferdebuch), und noch viele mehr!

Lg, Dream

P.S.: Den Magischen Blumenladen kenn ich Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Haflinger am 14. April 2021

Hallo Smile

Ich lese vorallem Tierbücher Biggrin Angel Smile

aber eigentlich mag ich fast alles...... Crazy

LG Haflinger Angel Biggrin Bad

Eintrag von Sternblüte am 14. April 2021

Warrior Cats!!! Angel Biggrin Crazy Blum 3 Smile

Eintrag von Niah am 14. April 2021

Ich habe gerade Tintenherz gelesen und jetzt fange ich den zweiten Band an, der heißt Tintenblut. Das ist sooooooo spannend und gut geschrieben! Ich empfehle es extrem! Und das gibt es in JEDER Bücherei! Bitte leiht es euch aus!

Eintrag von Blaustern 7 am 15. April 2021

Hi,
ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee Warrior Cats!!!! Ich lese auch Harry Potter und noch ganz viele andere Bücher
LG Blaustern 7 Bye

Eintrag von Dream am 16. April 2021

Achja Wood- und Seawalkers hab ich vergessen

Eintrag von Helli am 17. April 2021

Hi,
ich liebe die Tintenherz-Trilogie und Harry Potter!

LG, Helli Smile

Eintrag von Lexia am 19. April 2021

Das hört sich spannend an Biggrin Blum 3 Smile

Ich habe 8 Bänder von "Der magische Blumenladen". Smile

Eintrag von Luisana am 25. April 2021

Ich lese auch gerne Der magische Blumenladen

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!