Warum reden alle von Kindersache hier?

Warum reden alle von Kindersache hier?

Ich will ja nicht übertreiben, aber fast jeder hier schreibt "wer hat Kindersache?" Bekannt als KS!. Langsam nervt das etwas. Ich kann mich mit Kindersache nicht anschließen. Ich finde Seitenstark besser. Das ist meine Meinung, weil die Moderatoren hier viel mehr arbeiten Smile Also ich meine damit sie schalten mehr frei. Bei Kindersache passiert schon Mal 3 Tage nicht, das ist echt so!

Eintrag von Lissy Lestrange am 06. April 2022

Hi Nikibobi, ich kann dir nur zustimmen. Aber hauptsächlich finde ich Seitenstark besser, weil man sich hier nicht mit seiner E-Mail Adresse anmelden muss. Sonst könnte ich hier nicht schreiben. Ich dürfte auch so nicht hier schreiben, aber es ist einfach cool. Auf KS muss man sich ja anmelden.
LG Lis

Eintrag von Nikibobi am 06. April 2022

Ich hab eh eine Kindersicherung drin Acute

Eintrag von Line2011 am 09. April 2022

Ich bin auch auf Kindersache und die prüfen alles besser, nichts gegen Seitenstark. Biggrin

____

Liebe Line,

wenn du teilen möchtest, was du in unserem Forum vermisst, was besser geprüft werden soll: Sehr gerne her mit deinem Feedback. Wir lernen alle dazu, da sind Rückmeldungen von euch sehr wertvoll.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Bellatrix Snape am 11. April 2022

Ich stimme dir zu. Ich denke mir immer, ich sollte mich bei KS anmelden oder nicht? Aber SK ist viiiiieeeel besser, da man sich nicht anmelden muss. Und SK ist total sicher!!!!!!!!!
GLG Bellatrix Snape Biggrin

Eintrag von Senga am 11. April 2022

Eintrag von Line2011 am 11. April 2022

Woher weißt du, dass SK sicherer ist? Was länger braucht ist besser geprüft! Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

___

Liebe Line2011,

bei Kindersache und Seitenstark braucht ihr euch jeweils keine Sorgen machen. Als geprüfte Kinderseiten sind beide Homepages sehr sicher für Kinder.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Nikibobi am 15. April 2022

Ich finde die Überprüfungs-Sperre auch richtig gut Starky. Bye
So kann hier keiner gemobbt werden oder sogar Adressen austauschen. Das ist wirklich super gelöst. Bye

Eintrag von Gast am 17. April 2022

Ich selber finde ja Kindersache besser. Das kommt aber auch daher, dass ich nicht auf Seitenstark aktiv bin... Ich kann auch verstehen, dass es dich nervt. Mich würde es auch nerven, würde sich auf KS "nur" über Seitenstark ausgetauscht werden.

Eintrag von Lissy Lestrange am 22. April 2022

An Line2011: Das ist nicht richtig. Jetzt als Beispiel: du schreibst etwas um 9:00 Uhr und deine Nachricht kommt um 10:00 Uhr an, dann weißt du doch nicht wann sie angefangen haben deine Nachricht zu lesen. Wenn jetzt bei KS deine Nachricht später rauskommt, heißt es doch nur, dass sie länger brauchen, nicht das es sicherer oder unsicherer ist.
LG Lis

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Bei KS dauert es tausende Jahre bis meine Nachricht veröffentlicht wurde. Ich liebe es hier zu sein,wie die oben genannten Gründe von anderen. KS mag ich persönlich nicht so gern.

Eintrag von Miri am 28. April 2024

Hallo! Ich kenne Seitenstark durch KS und finde das die Leute da nicht langsam freischalten. Übers Wochenende halt nicht aber das ist ok. LG Miri

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!