Warum immer „FreundIn gesucht“?

Eintrag von Silbermond in Freunde am 24.11.2022

Warum immer „FreundIn gesucht“?

Hi,
ich habe die Frage, warum viele hier schreiben, dass sie einen Freund suchen oder einen Lieben. Ich finde dass man im Alter von 6-14 Jahren noch keinen Freund braucht. Ich möchte hier niemanden beleidigen, ihr dürft das so machen wie ihr meint/wollt, ich versteh es halt einfach nicht. Was ist eure Meinung?
LG Silbermond

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 25.11.2022

Hi Silbermond,
so richtig verstehe ich es auch nicht... ich war hier aber auch mal mit wem zusammen Crazy
Ich denke, dass es einfach das Bedürfnis ist nach einem Freund/Freundin, nach Aufmerksamkeit und jemanden, der einen eben mag, wie man ist...
LG Bibi

Eintrag von Senga am 25.11.2022

Ich versteh es auch nicht. Immer, wenn sich einmal jemand für 2 Tage nicht meldet, gibt es auch gleich nen neuen Beitrag…

Eintrag von Gast am 27.11.2022

Ich finde das ein bisschen gefährlich. Man kann nie wissen, wer das wirklich ist. Vielleicht ist das gar kein Kind/Jugendliche oder Jugendlicher, sondern ein/e Erwachsene/r. Obwohl das hier eine Kinderseite ist, gibt es bestimmt ein paar Erwachsene, die hier schreiben und so tun, als wären sie Kinder.

____

Lieber Gast,

da wir alle Kommentare vorher lesen, könnt ihr euch sicher sein, dass bloß die Kommentare veröffentlicht werden, dessen Inhalte kindgerecht sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Aspergirl am 27.11.2022

Also ich verstehe es auch nicht so richtig. Das hier ist ein KINDER-Forum! Außerdem kennen wir uns gegenseitig ja fast nicht. Also was bringt es mir, mit so einem wildfremden Menschen „zusammen“ zu sein? Erstens wird man es irgendwann sowieso vermutlich einfach vergessen, zweitens werden wir uns vermutlich eh nie in echt treffen. Also zumindest nicht erkennen.

LG Aspergirl

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Afrika-junior lädt ein zu einer 24-tägigen Reise durch das weihnachtliche Afrika.
Zusammen mit Kirchenelster Kira kannst du jeden Tag einen Teil der Weihnachtsgeschichte anhören und so einiges über die damalige Zeit erfahren.
Hinter 24 digitalen Türchen findest du im Online-Adventskalender weihnachtliche Spiele, Bastelideen, Rezepte und mehr aus dem HanisauLand.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!