Warum immer „FreundIn gesucht“?

Warum immer „FreundIn gesucht“?

Hi,
ich habe die Frage, warum viele hier schreiben, dass sie einen Freund suchen oder einen Lieben. Ich finde dass man im Alter von 6-14 Jahren noch keinen Freund braucht. Ich möchte hier niemanden beleidigen, ihr dürft das so machen wie ihr meint/wollt, ich versteh es halt einfach nicht. Was ist eure Meinung?
LG Silbermond

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 25. November 2022

Hi Silbermond,
so richtig verstehe ich es auch nicht... ich war hier aber auch mal mit wem zusammen Crazy
Ich denke, dass es einfach das Bedürfnis ist nach einem Freund/Freundin, nach Aufmerksamkeit und jemanden, der einen eben mag, wie man ist...
LG Bibi

Eintrag von Senga am 25. November 2022

Ich versteh es auch nicht. Immer, wenn sich einmal jemand für 2 Tage nicht meldet, gibt es auch gleich nen neuen Beitrag…

Eintrag von Gast am 27. November 2022

Ich finde das ein bisschen gefährlich. Man kann nie wissen, wer das wirklich ist. Vielleicht ist das gar kein Kind/Jugendliche oder Jugendlicher, sondern ein/e Erwachsene/r. Obwohl das hier eine Kinderseite ist, gibt es bestimmt ein paar Erwachsene, die hier schreiben und so tun, als wären sie Kinder.

____

Lieber Gast,

da wir alle Kommentare vorher lesen, könnt ihr euch sicher sein, dass bloß die Kommentare veröffentlicht werden, dessen Inhalte kindgerecht sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Aspergirl am 27. November 2022

Also ich verstehe es auch nicht so richtig. Das hier ist ein KINDER-Forum! Außerdem kennen wir uns gegenseitig ja fast nicht. Also was bringt es mir, mit so einem wildfremden Menschen „zusammen“ zu sein? Erstens wird man es irgendwann sowieso vermutlich einfach vergessen, zweitens werden wir uns vermutlich eh nie in echt treffen. Also zumindest nicht erkennen.

LG Aspergirl

Eintrag von Hannah am 16. Januar 2024

Ich check euch schon,kann das auch akzeptieren.
Ich wollte nur schauen,wie es so ist,wenn man zsm ist.
Ich mag ihn auch.
Keine Ahnung was ich jetzt sagen soll....
Aber es ist ja meine Meinung.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!