Warum????

Warum????

Warum richtet sich alle Zeit nach Greenwich?
Schreibt mir alles, was ihr wisst.
(Ist für ein Referat in der Schule und ich finde nichts.)

Eintrag von Pups am 11. Dezember 2020

Keine Ahnung.

Eintrag von Haflinger am 14. April 2021

Hallo,

Ich denke, ich habe es bisschen spät entdeckt....aber deine Frage habe ich nicht ganz genau verstanden....

Meinst du vielleicht den Nullmeridian?

Er trennt die Ost und die Westseite und ist Basis für die Zeitrechnung.

LG Hafinger Angel Smile

Eintrag von Daniel Radcliffe am 16. April 2021

Was heißt das überhaupt?

Eintrag von Niah am 16. April 2021

Ich versteh die Frage gar nicht!

Eintrag von Dream am 14. Mai 2021

Ne, ich kenn mich da auch nicht aus.

Eintrag von Emma Watson am 20. Mai 2021

Verstehe deine Frage nicht ganz, aber meinst du vielleicht das Englisch Buch in der Schule? In meinem Englisch Buch geht es nämlich um Greenwich
GLG Emma Watson

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!