WarriorCats-Rollenspiel

WarriorCats-Rollenspiel

Hallo an alle!
Vielleicht kennen mich noch ein paar, ich war eine Zeit lang relativ oft auf Seitenstark aktiv.
In der Zeit habe ich bei einem Rollenspiel von WarriorCats mitgemacht, das aber hinterher ein bisschen eskaliert ist, da man bei den ganzen Katzen überhaupt keinen Überblick mehr hatte. Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht noch mal von vorne anfangen könnten.
Die Clans: -BeerenClan
-EfeuClan
-SturmClan
-BlütenClan
Eigentlich war es so gedacht:
Jeder spielt eine Katze, die nur er selbst spielen darf und macht dazu einen Steckbrief. Entweder denkt man sich Verwandte oder zum Beispiel den Gefährten aus oder nimmt andere Katzen, die von anderen Personen gespielt werden, wenn das für diese in Ordnung ist. Falls man sich die anderen Katzen ausdenkt, dürfen sie von jedem gespielt werden. Ich hoffe man hat das jetzt verstanden. Verwandte und Gefährten darf jeder spielen, solange sie keine feste Katze einer Person ist.
Man spielt in jedem Clan eine Katze und hat überall den gleichen Rang.
Im BeerenClan bin ich zum Beispiel die Heilerin Flammenherz, im EfeuClan habe ich aber auch Brombeerschweif gespielt.
Dann bleibt das etwas übersichtlicher.

Ich würde mich freuen, wenn wieder jemand mitmachen würde.
LG Vogelfreundin

Eintrag von Kastanienfell am 31. Mai 2023

Hi ich habe bis jetzt nicht mitgemacht kann ich trotzdem in den Blüten Clan?

Eintrag von Vogelfreundin am 04. Juni 2023

Klar, kannst du mitmachen. Welchen Rang möchtest du denn haben? Dann könntest du dir für die anderen drei Clans auch Katzen ausdenken.

Eintrag von Vogelfreundin am 08. Juni 2023

Heilerin ist schon besetzt Wink

Eintrag von Vogel am 08. Juni 2023

Starky, kannst du vielleicht zwischen Heilerin und ist ein Leerzeichen ergänzen? Danke!

Eintrag von Flammenherz am 14. Juni 2023

Kastanienfell?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!