Warrior Cats Wettbewerb

Warrior Cats Wettbewerb

Hallo!

Ich hatte vor, einen Wettbewerb zu starten! In dem Wettbewerb geht es natürlich um Warrior Cats.

Was muss man als Teilnehmer tun?

Deine Aufgabe besteht darin, sich eine kleine Kurzgeschichte über Warrior Cats auszudenken und hier in den Chat zu schreiben!

!Wichtig!: Es müssen auch keine Warrior Cats-Kenner mitmachen, allerdings sollte die Geschichte aus der Sicht einer Katze geschrieben sein Wink

Bis wann geht der Wettbewerb?:

Ihr habt bis zum 15. September Zeit, eure Geschichten hier hochzuladen.

Was sind die Preise?:

1. Platz: Wunschbeitrag
2. Platz: Uservorstellung (Hoffentlich geht das)
3. Platz: Grüße (Ich weiß auch nicht genau, ob man das hier so MACHT ,aber ich probier's.)

Ich freue mich auf eure Einsendungen!

GLG Wassersturm:)

Eintrag von Herzpfote am 17. August 2023

Ich weiß ein bisschen spät, aber…

Plötzlich hörte ich einen entsetzlichen Schrei, der mich aus den Schlaf riss. Ausversehen sprang ich meiner etwas kleineren Schwester auf den Schwanz. „Pass doch auf!“, fauchte sie mich an. „Ich hab mich doch bloß erschreckt! Pass du doch auf wo du deinen Schwanz hinlegst!“, fauchte ich zurück.„Dummer Fellknäuel und Angsthase!“, schrie meine kleine Schwester Taujunges.„Selber !“, schrie ich. Schmetterlingstau, meine Mutter, miaute sanft: „Ruhig meine kleinen.“ „Ich. Bin. Nicht. Klein.“, protestierte ich. Tatsächlich war ich schon 5 und halb Mond alt und Taujunges erst 3 Monde. „Meine kleine Arme Honigjunges“, miaute sie und betonte kleines sehr stark. „Schluss jetzt! Wir sind mitten in einen Gefecht! Ihr gebt jetzt gefälligst Ruhe. Klar?!“, zischte sie. Plötzlich herrschte unangenehme Stille in der Kinderstube. Da kam auch schon das angedackelt was ich befürchtet hatte. „Dachs!?“ schrie ich, während meine Stimme bebte. Die Augen meiner kleinen Schwester weiteten sich und ich schob sie in eine hintere Ecke des Kinderstube, nicht zu weit aber hinter ihr zwischen Königinnen.

Ich hoffe die Geschichte passt von der Länge und das sie allen die die Geschichte lesen, die Geschichte gefällt.

Eintrag von Herzpfote am 17. August 2023

* aber hinter mir und hinter unserer Mutter, aber vor 1 anderen Königin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!