Warrior Cats Namensgenerator #2

Warrior Cats Namensgenerator #2

Hi Leute!

Weil mein Namensgenerator so gut angekommen ist, starte ich noch einen zweiten Teil.
Viel Spaß!

Wie schon der andere, besteht der zweite Teil aus zwei Teilen.

Der erste Teil bestimmt, in welchem Clan du bist. Also sei es als Beispiel der DonnerClan. (Ich nehme für diesen Teil einfach die echten Clans ;-))

Info: Hierfür benötigst du allerdings einen Würfel.

Würfelst du die 1, bist du im... SchattenClan!...
Würfelst du die 2, bist du im... DonnerClan!...
Würfelst du die 3, bist du im... WindClan!...
Würfelst du die 4, bist du im... FlussClan!...
Würfelst du die 5, dann bist du im... WolkenClan!...
Und würfelst du die 6, dann bist du im... SternenClan!...(Oh je, du bist leider schon tot, aber dafür jagst du zusammen mit deinen verstorbenen Vorfahren und führst ein glückliches Leben in den Sternen!)

So, nun ist dir dein Clan bewusst! Jetzt wird dein Aussehen bestimmt.

Info: Auch hierfür wird ein Würfel benötigt.

Würfelst du die 1, hast du... weißes Fell und blaue Augen!...
Würfelst du die 2, hast du... braunes Fell und grüne Augen!...
Würfelst du die 3, hast du... silbernes Fell und bernstein-farbende Augen!...
Würfelst du die 4, hast du... goldenes Fell und dunkelblaue Augen!...
Würfelst du die 5, hast du... schwarzes Fell und hellgrüne Augen!...
Und würfelst du die 6, hast du... schildpatt Fell und gelbe Augen!...

Zu guter Letzt werden deine Fähigkeiten bestimmt (Zbw. Sanftmut oder Kraft)

Info: Natürlich darf hierfür auch ein Würfel nicht fehlen.

Würfelst du die 1, bist du... stark und schnell!...
Würfelst du die 2, bist du... sanft und fürsorglich!...
Würfelst du die 3, bist du... intelligent und gut organisiert!... (Klingt jetzt als Katze komisch, aber egal)
Würfelst du die 4, bist du... mutig und kampfgeschickt!...
Würfelst du die 5, bist du... treu und sehr gut im Spuren lesen!...
Und würfelst du die 6, bist du... humorvoll und kannst gut mit Heilkräuter umgehen!...

So, das war's für heute! Ich hoffe, es hat euch gefallen und seid bitte nicht traurig oder verletzt, wenn etwas rauskommt, was du dir eher nicht gewünscht hast.

Bei mir ist übrigens das rausgekommen: Ich heiße Goldherz und bin im WindClan. Ich habe braunes Fell und grüne Augen und bin sanft und fürsorglich.

GLG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 10. August 2022

Wow, die die sind wirklich toll!!! Mega mega cool Smile Ich bin übrigens Sonnenpelz aus dem FlussClan, habe goldenes Fell und dunkelblaue Augen. Ich bin sanft und fürsorglich! Es hat viel Spaß gemacht. GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 10. August 2022

Sorry, dass meine Beiträge immer so lang sind!

Eintrag von Ahornstreifen am 10. August 2022

Hallo Wassersturm,
Ich heiße Holunderfell und bin im WolkenClan. Ich bin braun mit grünen Augen und treu und gut im Spurenlesen.

LG Ahornstreifen

Eintrag von Flower am 10. August 2022

Super! Bei mir ist folgendes herausgekommen:
Ich bin Farnstern und Anführerin des SchattenClans. Ich habe goldenes Fell und dunkelblaue Augen und bin sanft und fürsorglich.
Vg Flower

Eintrag von Wassersturm am 11. August 2022

An Pusteblume: Freut mich, dass es dir so gefallen hat!:)
An Alle: Danke, für die tolle Rückmeldung! Eure Charaktere hören sich wirklich schön und interessant an!
GLG Wassersturm

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!