Warrior Cats Namensgenerator

Warrior Cats Namensgenerator

Hey Leute!

Weil viele von euch Warrior Cats lesen, dachte ich mir, erfinde ich einfach einen Namensgenerator. Das ganze funktioniert so:

Der erste Teil des Generators bestimmt deine Vorsilbe. Zum Beispiel: Habicht, Feuer oder wie bei mir Wasser.

1. Frage:
Mit welchem Buchstaben beginnt dein Name?

A=Aschen
B=Bienen
C=Mond
D=Dachs
E=Erdbeer
F=Farn
G=Gänse
H=Holunder
I=Gold
J=Johannesbeer
K=Kräuter
L=Löwen
M=Mond
N=Nuss
O=Otter
P=Pilz
Q=Streifen
R=Rubin
S=Sonnen
T=Tannen
U=Uhu
V=Vogel
W=Weiß
X=Hasen
Y=Dornen
Z=Ziegen

So, jetzt weißt du schon Mal deine Vorsilbe. Als nächstes kommt die Nachsilbe. Zum Beispiel: schweif oder pelz

2. Frage: In welchem Monat hast du Geburtstag?

Januar=Fell
Februar=Pelz
März=Blüte
April=Sprung
Mai=Junges
Juni=Schweif
Juli=Feder
August=Kralle
September=Sturm
Oktober=Pfote
November=Herz
Dezember=Stern

(Kurze Anmerkung: Die Nachsilbe, die ihr tragt, deutet ungefähr darauf hin, ob ihr ein Junges, ein Schüler, ein Krieger/Heiler oder ein Anführer seid. Eigentlich wollte ich euch in diesem Beitrag auch noch den Clan und die Position verraten, die ihr seid, aber ich glaube, dass der Beitrag sonst zu lang wird. Wenn ihr wollt, kann ich aber auch noch einen zweiten Teil schreiben.)

So,das war's für heute! Ich hoffe, es hat euch gefallen und schreibt auch gerne in die Kommentare, was bei euch rausgekommen ist! Bei mir kam übrigens Goldherz raus. Eigentlich ganz schön...

GLG Wassersturm;-)

Eintrag von Flower am 08. August 2022

Tolle Idee! Ich bin Farnstern.

Eintrag von 49 K... am 09. August 2022

Ich bin Rubinkralle.Schreibst du noch einen zweiten Teil?

Eintrag von Pusteblume am 09. August 2022

Mega gute Idee! Ich bin Sonnenpelz. Bitte mach auch noch einen zweiten Teil das macht voll Spaß Smile GLG Pusteblume

Eintrag von Wassersturm am 09. August 2022

Hey,
Schön,das es euch gefällt! Smile
Ich mache heute noch einen zweiten Teil!
LG Wassersturm

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!