Warrior Cats Geschichte

Warrior Cats Geschichte

Ich fachte wir könnten hier über Warrior Cats reden. In einem anderen Chat schreibe ich Geschichten. Hier schreibe ich die Geschichten: Es heißt Warrior Cats und ihr findet sie, wenn ihr `Warrior Cats von Birkenrinde´sucht. Viel Spaß!!!

Eintrag von silbder am 09. Mai 2022

Hallo

Eintrag von Pusteblume am 14. Mai 2022

Hi!!!

Eintrag von gelbstern/silberstern/birkenrinde... am 16. Mai 2022

Was ist euer/e Lieblingsanführer/in aus Staffel 1?

Eintrag von Wassersturm am 16. Mai 2022

Hi, ich habe den Chat gefunden!

Eintrag von Flower am 16. Mai 2022

Wahrscheinlich ist es bei mir Blaustern.
Also alle Anführer aus Staffel 1 wären:

Blaustern
Streifenstern
Riesenstern
(Fetzenstern)
Braunstern
Nachtstern
Tigerstern
Leopardenstern
Feuerstern
Und Schwarzstern
oder?

Dann auf jeden Fall Blaustern. Sie war mutig und treu, auch wenn sie am Ende ihres Lebens etwas komisch, bzw. verwirrt, geschwächt, etc. war. Trotzdem hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt ihren Clan gut geführt. Blaustern musste auch viele traurige Momente miterleben, wie den Tod ihrer Mutter und ihrer Schwester. Trotzdem hatte sie immer wieder damit angefangen über die Sache hinwegzukommen und nicht zu lange Trübsal geblasen. Sie hat eine schwere, aber mutige Entscheidung getroffen, ihre Jungen an Eichenherz zu geben und das Junge ihrer Schwester toll großgezogen und es davor bewahrt, wie sein Vater Stachelkralle und dessen Schüler Tigerpfote zu werden. Außerdem hat Blaustern trotz Verlusten immer zum Wohl ihres Clans gehandelt.
Am zweitbesten finde ich Streifenstern, besonders nachdem ich das Special Adventure Streifensterns Bestimmung gelesen habe. Er tut mir Leid wegen seiner Verletzung und allem anderen was er durchmachen musste, doch er hat am Ende alle diese Situationen gut gemeistert und sich gegen Ahornschatten gestellt. Zwar hat man vom FlussClan weniger mitbekommen, aber er hat seinen Clan fast immer gut geführt. Zu ihm fällt mir noch etwas ein. Streifenstern hatte ja viel durchmachen müssen. Ich glaube da war der Tod seiner Eltern und der Tod seiner Gefährtin und zwei (?) ihrer Jungen, dass zu seinem gebrochenen Kiefer hinzukam. An all dem war soweit ich weiß Ahornschatten Schuld. Am Ende des Buches hatte sie auch noch nicht alle wichtigen Katzen in Streifensterns Leben umgebracht. Silberfluss und Eichenherz waren nämlich noch am Leben. Aber beide verstorben in Staffel 1. Ist das Zufall oder nicht? Für mich ist das sicher kein Zufall oder was meint ihr? Und hat Ahornschatten auch bei anderen Angelegenheiten ihre Pfoten im Spiel?
Ein weiterer toller Anführer ist Feuerstern. Er war immer tapfer und treu und hat das getan, was er für richtig hielt. Später mischte er sich zwar nicht mehr so sehr in die Angelegenheiten der anderen Clans ein, was aber auch gut ist. Auch er musste einige schwierige Situationen meistern und hat es geschafft. Außerdem beweist er, dass man nicht im Clan geboren sein muss, um großes zu erreichen. Er war erst ein Hauskätzchen und dann einer der größten Anführer der Clans.
Also, sorry für den langen Kommentar, aber...
VG Flower

Eintrag von gelbstern/silberstern/birkenrinde... am 17. Mai 2022

Ich mochte in dem 1. Buch Blaustern und Feuerstern auch am liebsten und was meinen anderen Chat betrifft: Wer will nach der 2. Staffel schreiben? Ich habe nähmlich gedacht, dass jeder 1-2 staffeln (wie er/sie möchte) schreibt und so weiter.

Eintrag von gelbstern/silberstern/birkenrinde... am 23. Mai 2022

Wo seid ihr bei Warrior Cats? Ich bin bei Staffel 3 Band 6 (ich habe noch keine Nebenbänder gelesen).

Eintrag von Flower am 23. Mai 2022

Alle Bücher, die ich bisher gelesen habe:
Staffel 1, 2 und die ersten 4 Bände von Staffel 3
Die Special Adventures:
Blausterns Prophezeiung
Streifensterns Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Und das Short Adventure Wolkensterns Reise
Diese Bücher lese ich gerade:
Staffel 3 Band 5
Die Welt der Clans: Das Gesetz der Krieger
Sport Adventure: Tüpfelblatts Herz

Jaa...

Eintrag von Schneesturm am 24. Mai 2022

Staffel 2, Teil 4

Eintrag von silberstern/gelbstern/birkenrinde... am 24. Mai 2022

Ich bin gestern mit Staffel 3 fertig geworden Biggrin
Was ist eure Lieblingskatze in Staffel 2?

Eintrag von Wassersturm am 25. Mai 2022

Ich habe alle Bücher der 1. Staffel gelesen und bin beim 1. Buch der 2. Staffel. Bei den Sonderbänden habe ich "Feuersterns Mission" und "DEINE Welt der Clans" gelesenen. Das Buch muss ich euch unbedingt empfehlen! Es ist so cool und informativ! Am liebsten hätte ich das Tagebuch von Warrior Cats!

Eintrag von Flower am 25. Mai 2022

Hmm... Lieblingskatze aus Staffel 2... Ich denke, ich habe drei Lieblingskatzen aus dieser Staffel.
Einmal Blattsee. In Staffel 3 mag ich sie nicht mehr so sehr, aber in Staffel 2 war sie auf jeden Fall einer meiner Lieblingscharaktere. Sie ist generell sehr liebevoll und auch ihre Verbindung zu Eichhornschweif ist schön/interessant.
Auch Federschweif ist ähnlich liebevoll und nett. Ich mag sie ebenfalls sehr gerne, weil sie immer das Gute in Krähenpfote gesehen hat und es einfach total mutig von ihr war, sich für den Stamm zu opfern.
Und meine dritte Lieblingskatze ist aus irgendeinem Grund Habichtfrost. Ich weiß ernsthaft nicht warum, aber besonders in der ersten Halbstaffel habe ich mich immer auf Stellen mit ihm gefreut. Er ist zwar böse, wie sein Vater Tigerstern, aber irgendwie finde ich ihn interessant und auch leicht symphatisch. (Leicht!)
VG Flower
P.S. Und was sind eure Lieblingskatzen aus Staffel 1 und 3? Angenommen ihr habt die Staffeln schon gelesen...

Eintrag von Flower am 25. Mai 2022

Anmerkung: Ich gehe stark davon aus, dass hier alle schon Staffel 1 gelesen haben. Damit meine ich eher Staffel 3.

Eintrag von Silberstern/Birkenrinde/Gelbstern am 11. Juni 2022

In Staffel eins sind es: Blaustern, Feuerstern, Blattsee, Rußpelz, Brommbeerkralle, Bernsteinpelz und Graustreif
In der dritten : Efeupfote, Häherfeder,Löwenglut, Bernsteinpelz,die drei Töcher und Söhne von Bernsteinpelz und Graustreif

Eintrag von Gelbstern/Silberstern/Birkenrinde am 11. Juni 2022

Will jemand von euch in meinen anderen Chat weiter schreiben?
Dann sagt dort einfach Bescheid!!!

Eintrag von silberstern/gelbstern/birkenrinde... am 23. Juni 2022

In der dritten auch die lebenden von der 1.

Eintrag von silberstern/gelbstern/birkenrinde... am 07. Juli 2022

hallo?

Eintrag von Silberstern: Gelbstern/ Birkenrinde am 18. Juli 2022

Was sind eure Lieblingheilerin von der 2. Staffel? Meine ist Rußpelz

Eintrag von Silberstern/ Gelbstern /Birkenrinde… am 31. Juli 2022

Hi?

Eintrag von Skyfly am 06. August 2022

Hey, ich bin bei Staffel 5 Band 2 also ich fange gerade mit dem 2. an.

Eintrag von Silberstern/Gelbstern/ Birkenrinde… am 10. August 2022

So weit?
Ich bin erst bei Staffel 4 Band 5 (also den muss ich noch lesen)

Eintrag von Gast am 24. Dezember 2022

hi?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!