Warrior Cats Geschichte

Warrior Cats Geschichte

Hallo,

ich hatte einfach einmal Lust, meine selbst erfundene Geschichte hochzuladen. Wie es in der Überschrift heißt, handelt sie von Warrior Cats. Das wird jetzt keine Mitmach-Geschichte werden, denn ich wollte einfach meine Fantasie aufschreiben und eure Meinung dazu hören. Aber ich labere wieder zu viel und ich starte jetzt einfach!

"Alle Katzen die alt genug sind, sich ihre eigene Beute zu fangen, versammeln sich vor dem Baum der Weisen!", rief die Anführerin des Wald Clans Eichenstern. Sie saß auf einem dicken Ast einer recht kleinen Buche und hatte alle Katzen des Wald Clans fest im Blick. Lautes Gemurmel stieg auf und alle Katzen versammelten sich unter der Buche. Darunter auch die kleine Kätzin Sommerjunges. Sie zwengte sich ganz nach vorn und starrte die Anführerin staunend an. "Sommerjunges!", zischte eine schildpattfarbene Kätzin aus der Menge. Es war niemand anders als Sommerjunges' Mutter Apfelnase. "Du bist noch zu jung!", sagte Apfelnase und packte die kleine Sommerjunges am Fell. "Aber, aber", stotterte die kleine Kätzin, doch die wurde von ihrer Mutter unterbrochen. "Du kannst nächstes Mal dabei sein!", sagte Apfelnase und ließ Sommerjunges herunter. Sommerjunges trottete traurig in Richtung Kinderstube.

Wollt ihr eine Vortsetzung? GLG Wassersturm

Eintrag von Fritte am 18. April 2022

Die Geschichte ist toll! Ich bin gespannt wie es weitergeht. Allerdings kannst du Sommerjunges eigentlich nicht als Clannamen verwenden, da die Katzen die Jahreszeiten ja nicht kennen, bzw. Blattwechsel zu ihnen sagen. Ansonsten aber, wie gesagt toll. Blum 3

Eintrag von Pusteblume am 18. April 2022

Echt toll! Dürfen wir mitschreiben?

Eintrag von 49 K... am 19. April 2022

Toll! Ich schreibe auch manchmal Warrior Cats Geschichten und da gibt es auch einen WaldClan! Smile Wink

Eintrag von Wassersturm am 19. April 2022

Danke für eure netten Kommentare! Ihr dürft gerne mitschreiben!
An Fritte: Das stimmt, ich hätte noch mal besser überlegen müssen, aber ich lasse das erstmal so wenn es euch natürlich nicht stört! GLG Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 19. April 2022

Nein, das fällt fasst gar nicht auf! Wenn ich weiter schreibe ändere ich das in Sonnenjunges um. Ist dass in Ordnung?

Alle Katzen, die alt genug sind, sich ihre eigene Beute zu fangen, versammeln sich vor dem Baum der Weisen!", rief die Anführerin des Wald Clans Eichenstern. Sie saß auf einem dicken Ast einer recht kleinen Buche und hatte alle Katzen des Wald Clans fest im Blick. Lautes Gemurmel stieg auf und alle Katzen versammelten sich unter der Buche. Darunter auch die kleine Kätzin Sonnenjunges. Sie zwengte sich ganz nach vorne und starrte die Anführerin staunend an. "Sonnenjunges!", zischte eine schildpattfarbene Kätzin aus der Menge. Es war niemand anders als Sonnenjunges' Mutter Apfelnase. "Du bist noch zu jung!", sagte Apfelnase und packte die kleine Sonnenjunges am Fell. "Aber, aber", stotterte die kleine Kätzin, doch die wurde von ihrer Mutter unterbrochen. "Du kannst nächstes Mal dabei sein!", sagte Apfelnase und ließ Sonnenjunges herunter. Sonnenjunges trottete traurig in Richtung Kinderstube. Als sie sich in ihr Nest gelegt hatte konnte sie lange Zeit nicht schlafen. Neben sich hörte sie das leise Schnarchen ihrer beiden Geschwister Schneejunges und Kirschjunges. In einem der anderen Moosnester lag die schildblattfarbene Kätzin Minzblüte mit ihren beiden Jungen Flammenjunges und Erlenjunges, zwei älteren Katern mit Feuer im Blut, die bald zu Schülern wurden. Sonnenjunges verstand sich sehr gut mit Flammenjunges und konnte sich vorstellen eines Tages seine Gefährtin zu werden. Die junge Kätzin kuschelte sich noch enger an den Bauch ihrer Mutter und fühlte sich sicher und geborgen. Sie sog den Duft von Apfelnase ein und war ganz schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen wachte Sonnenjunges sehr früh auf und huschte geschickt zwischen ihrem Bruder und ihrer Schwester hervor, schlängelte sich um die Moosnester und kroch aus der Kinderstube. Draußen war es noch dunkel, doch der rote Himmel verriet, dass sie bald aufgehen würde. Die Luft war kühl und klar und Sonnenjunges hüpfte vor Freude einmal in die Luft. Da nahm sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung war und drehte sich blitzschnell um. Vor ihr stand Schattenpfote ein älterer Schüler mit schwarzem Fell und grünen Augen.

Sorry dass ich so viel geschrieben habe, aber ich hatte einfach einen Lauf. Ich habe mir gedacht. dass Schattenjunges Sonnenjunges überreden könnte mit in den Wald zu kommen, wo sie dann auf irgendwas gefährliches stoßen. Wie fändet ihr das?
LG Pusteblume

Eintrag von Fritte am 19. April 2022

An Wassersturm: Nein, also mich stört es nicht. Es ist eigentlich ein schöner Name. Smile

Eintrag von Wassersturm am 20. April 2022

Gut, dann ist der Name okay!
An Pusteblume: Danke, dass du weitergeschrieben hast! Eigentlich hätte ich gedacht, dass wir in einem Beitrag die Geschichte weitermachen, aber dass wir das hier in den Kommentaren machen ist auch okay!

Eintrag von Pusteblume am 20. April 2022

Oh, das wusste ich nicht. Wir können das auch gerne ändern, wenn du willst.

Eintrag von Pusteblume am 21. April 2022

Oder Schattenpfote sagt Sonnenjunges, dass er jagen geht und Sonnenjunges bettelt darum mitzukommen. Im Wald treffen sie dann auf einen Fuchs, Dachs etc. Der Dachs schnappt nach Sonnenjunges und Schattenpfote verhindert, dass Sonnenjunges gebissen wird. Dabei wird er schwer verletzt oder stirbt. Sonnenjunges macht sich deshalb lange Zeit Vorwürfe.

Das wäre jetzt meine Idee!
An Wassersturm: fändest du das in Ordnung?

Eintrag von Wassersturm am 21. April 2022

Ja, das ist eine gute Idee! Mir wäre es persönlich lieber, wenn wir die Geschichte als Beitrag schreiben, wenn es ok ist! Nehmt dann als Überschrift, damit ich erkennen kann, dass es unsere Geschichte ist:
"Warrior Cats Geschichte Teil (welcher es ist) Wassersturms Idee" GLG Wassersturm

Eintrag von Flower am 21. April 2022

Könnte ich auch mitschreiben? Würde mich freuen.

Eintrag von Wassersturm am 22. April 2022

An Flower:Gerne! Dann teilt euch die Teile auf, sonst gibt es so viel Chaos. Ich würde den vierten übernehmen, du kannst den dritten Teil nehmen und Pusteblume, weil sie sich als erstes gemeldet hat, den zweiten schreiben.

Eintrag von Pusteblume am 25. April 2022

Ich habe den zweiten Teil geschrieben, er ist auch schon da! Lest ihn bitte und sagt ob er gut ist.

Eintrag von Gelbstern am 28. April 2022

Darf ich mitmachen?

Eintrag von Wassersturm am 29. April 2022

Du darfst gerne eine Rolle in der Geschichte übernehmen,Gelbstern!

Eintrag von Gelbstern am 30. April 2022

Ich könnte den 5. schreiben?

Eintrag von Fischflosse-Windherz am 18. November 2023

Hallo?

Eintrag von Gast am 20. November 2023

Schreibt ihr weiter?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 24. November 2023

Emm. Nein. Also Wassersturm und Pusteblume sind nicht mehr auf SK. Leider.

Eintrag von Eulenjunges am 26. November 2023

Darf ich mitmachen?

Eintrag von Eulenjunges am 26. November 2023

Also wenn noch Platz ist

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!