Warrior Cats

Eintrag von feuerstern in Bücher am 27.11.2021

Warrior Cats

Hi,
ich dachte wir könnten über Warrior Cats Bücher reden und ab und zu auch Warrior Cats spielen. Bitte nur erfundene Namen. Den Clan müssen wir noch wählen. Jeder darf maximal 2 Katzen sein.

Ich bin:
Blütenpfote
Heilerschülerin
Vater: Tannengrün
Mutter: Goldblütte
Schwester: Herzpfote
Außerdem bin ich noch:
Birkenrinde, Mentorin von Gelbpfote
Freundin: Blütenpfote und otes Herz
Gerne kann man auch eine Katze sein, die schon genannt wurde, aber nicht spielt.

Eintrag von feuerstern am 28.11.2021

Ich meinte "rotes Herz" und "nicht gespielt wird". Bad

Eintrag von fuerstern am 30.12.2021

Hallo?

Eintrag von Katzenfreundin am 3.01.2022

Hallo Feuerstein,
auch ich bin auf jeden Fall richtig gern dabei!!

VLG
Katzenfreundin

P.S: Sag' Bescheid, wenn es losgeht!

Eintrag von Warrior Cats Fan am 4.01.2022

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das okay für dich ist?

Eintrag von Feuerstern am 7.01.2022

Das ist super und na klar könnt ihr mitmachen. Wie wollt ihr heißen?

Eintrag von Feuerstern am 7.01.2022

Hi,
ich glaube wir sollten noch bis morgen Abend warten, dann können wir loslegen.
Smile

Eintrag von Flammenherz am 7.01.2022

Hallo Feuerstern,
deine Idee ist super. Allerdings hat Skyfly schnell so einen Clan gegründet. Schau da doch mal vorbei. Der Chat heißt auch Warrior Cats.

Eintrag von Feuerstern am 7.01.2022

Ok. Dann gründen wir ihn jetzt. Irgendwelche Ideen?

Eintrag von Warrior Cats Fan am 7.01.2022

Ich würde gerne Kupferpfote heißen.

Eintrag von Feuerstern am 9.01.2022

Ok

Eintrag von Feuerstern am 9.01.2022

Wie willst du heißen? Katzenfreundin und ihr könnt noch eine zweite Katze sein. Habt ihr Ideen zu 4Clan? Die mit den meisten Stimmen nehmen wir. Danach können wir anfangen zu spielen oder?

Eintrag von Feuerstern am 11.01.2022

Hallo,
ist hier noch jemand? Bad

Eintrag von Bücherblume am 12.01.2022

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, aber ich kenne mich mit Warrior Cats nicht so gut aus. Kann ich trotzdem mitmachen?

Eintrag von Feuerstern am 13.01.2022

Na klar !!!

Eintrag von Kupferpfote am 13.01.2022

Natürlich kannst du mitmachen.

Eintrag von Feuerstern am 20.01.2022

Jeder darf zwei Katzen sein.
Und jeder darf einen Vorschlag für den Clannamen machen.
Pfote hinten am Namen = Schülerin
Junges hinten am Namen = junges
Stern hinten am Namen = Anführer
Sonst Krieger

Eintrag von Bücherblume am 20.01.2022

Ok und wer soll ich sein? Weil ich weiß nicht wie die alle heißen und mir ist egal wer ich bin, hauptsache irgendwer. Smile

Eintrag von Feuerstern am 23.01.2022

Du darfst dir einen Namen ausdenken.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer viel im Netz surft, muss andauernd Cookies zustimmen oder ablehnen. Was bedeutet das? Und welche Folge hat so ein Klick?

Pinguine sehen lustig aus, wenn sie übers Eis watscheln. Sind sie aber erst einmal im Wasser, bewegen sie sich super elegant.
Lade dir über 80 Folgen des HanisauLand-Comics als pdf-Datei herunter. Dann kannst du sie online oder offline auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone lesen.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Wer turnt hier noch? Ich bin im Leistungsturnen (AK11).
    10.12.2021 - 13:40
  • Hallo, ich mag zwar Harry Potter, aber es nervt, wenn alle so schreiben, dass...
    25.03.2021 - 07:58
 

Hilfe & Rat für dich!