Wann öffnen Schulen?

Wann öffnen Schulen?

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar ich blicke bei dieser Corona-Krise nicht mehr durch. Alle aus meiner Klasse sagen dass in Bayern die Schulen am 4. Mai öffnen. Meine Eltern blicken auch nicht durch. Ich bin in der 5. Klasse.
Wäre sehr nett wenn man mir die Frage beantworten könnte, da ich sonst nicht weiß was los ist.
Danke
Michelleapfelmus!

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Ich komme nicht aus Bayern.

Aber frag doch mal deine Mitschüler, die wissen das bestimmt.

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Also jetzt haben die Schulen ja wieder offen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!