w.a.mozart

w.a.mozart

mozart ist toll mozart ist toll Angel Smile Biggrin Blush Blum 3 Bye Bad Bad

Eintrag von Dave am 20. Januar 2020

Eintrag von Blue am 24. Januar 2020

Geht so. Selber spielen schon, aber anhören nicht.

Eintrag von Günter am 26. Januar 2020

Nööööö.ööööööööööööööööööööööööööööö

Eintrag von Shetlandpony am 29. Januar 2020

Genau

Eintrag von Evelin am 03. Februar 2020

Ich finde die von Beethoven gut. Aber Mozart ist auch toll.

Eintrag von WOLF am 05. Februar 2020

Ich finde das üüüüüübbbeerrrrhhhhaaauuuuuuppppttttt NICHT ;-/.

Eintrag von Anonymous am 14. Februar 2020

Also ich finde es langweilig.

Eintrag von rote feder am 17. Februar 2020

Mosart ist sch***e

Eintrag von Gast am 20. Februar 2020

Mozart ist nicht blöd.
Du findest ihn vielleicht blöd, aber es gibt immer noch Menschen, die Mozart gut finden.

Eintrag von asa am 11. November 2020

Ich finde es zum spielen gut, aber zu hören nicht so. Ich spiele eigentlich nie Mozart, außer einmal habe ich ein Stück von Mozart bekommen.

Eintrag von tierfreundin am 18. Januar 2021

Ich spiele auch sehr gerne Lieder von Mozart, vor allem die sehr bekannten, also kleine Nachtmusik oder so, aber sonst bin ich eigentlich kein so goßer Fan klassischer Musik.

Eintrag von Rosine am 08. März 2021

Ich finde Beethoven und Mozart cool Biggrin

Eintrag von Mandy@ am 09. März 2021

Ich finde Mozarts Musik auch ganz gut.
MANDY@ Smile Bye Smile Bye Bye

Eintrag von Dream am 09. März 2021

Ich finde Mozart ganz okay. Aber eine Oper kann ich mir nicht anhören

Eintrag von WolfMädchen am 07. Dezember 2021

Wenn man Mozart nicht mag, muss man hier auch nicht reinschreiben.
Ich LIEBE Mozart, bin sowieso der klassische Musik Fan. Biggrin
Ich kann den Turkish March (fast) auswendig vorsingen/summen. Vergesse nur manchmal ein ganz kleines bisschen etwas. Crazy
LG
WolfMädchen

Eintrag von Niah am 09. Dezember 2021

Ich finde Mozart cool. Auch wenn ich nicht so viel von ihm kenne und die ganzen klassischen Lieder durcheinander werfe was jetzt von wem ist. Biggrin Aber auf dem Klavier habe ich schon ein paar Lieder von Mozart gespielt.

Eintrag von Diya am 26. August 2022

Ich finde Mozart auch gut, ich kenne z.B. die Zauberflöte. Da gibt es sehr schöne Lieder und ich finde meistens die Kostüme auch cool, vor allem die Königin der Nacht. Smile
Wenn wir uns klassische Konzerte angucken, versuche ich immer genau zu sehen, wie die einzelnen Musiker die Instrumente spielen. Ich finde das total spannend.

Eintrag von Fia am 30. September 2022

Ich mag am liebsten die kleine Nachtmusik. voll schön!! Angel

Eintrag von Krümel am 21. März 2023

Ich höre die kleine Nachtmusik auch sehr gerne. Smile

Eintrag von Schmetterlingsblume am 26. März 2023

Ich mag Mozart auch, höre ihn zwar nicht, spiele aber Stücke von ihm auf dem Klavier, und die klingen echt schön! Wink *-)

Eintrag von ayko am 12. Juni 2023

Ich mag Mozart auch sehr doll! Aber Chopin mag ich noch vieeeeel lieber!! Angel
Würde ihn euch ECHT empfehlen!!!!!!

Eintrag von Gast am 16. Juni 2023

Ich mag Mozart. Auf dem Klavier spiele ich Sonate 16 Smile Bye

Eintrag von BHARAT HANNAH INDIA am 28. September 2023

Hi, ich mag Mozart. Ich hab voll das Glück, weil ich am 27.1. geboren bin, das ist der Tag wo Mozart geboren wurde. Biggrin

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Ja, manche Stücke mag ich auch! Wenn ich 3 klassische Komponisten wählen müsste, die ich am liebsten mag, würde Mozart auf jeden Fall dazu zählen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

Wenn du Gegenstände oder Personen von unten fotografierst, erscheinen sie viel größer als sie in echt sind: Sie wirken gigantisch!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!