w.a.mozart

Eintrag von boby in Musik am 4.02.2019

w.a.mozart

mozart ist toll mozart ist toll Angel Smile Biggrin Blush Blum 3 Bye Bad Bad

Eintrag von Dave am 20.01.2020

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Geht so. Selber spielen schon, aber anhören nicht.

Eintrag von Günter am 26.01.2020

Nööööö.ööööööööööööööööööööööööööööö

Eintrag von Shetlandpony am 29.01.2020

Genau

Eintrag von Evelin am 3.02.2020

Ich finde die von Beethoven gut. Aber Mozart ist auch toll.

Eintrag von WOLF am 5.02.2020

Ich finde das üüüüüübbbeerrrrhhhhaaauuuuuuppppttttt NICHT ;-/.

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Also ich finde es langweilig.

Eintrag von rote feder am 17.02.2020

Mosart ist sch***e

Eintrag von Gast am 20.02.2020

Mozart ist nicht blöd.
Du findest ihn vielleicht blöd, aber es gibt immer noch Menschen, die Mozart gut finden.

Eintrag von asa am 11.11.2020

Ich finde es zum spielen gut, aber zu hören nicht so. Ich spiele eigentlich nie Mozart, außer einmal habe ich ein Stück von Mozart bekommen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

In der Adventszeit wird gebastelt, dekoriert und verschenkt. ÖkoLeo hat einige umweltfreundliche Tipps und Ideen für dich.

Im Advent freuen sich viele Christen auf Weihnachten. Religionen-entdecken erklärt dir die Vorweihnachtszeit mit all ihren Bräuchen.

Wie wird Weihnachten im Regenwald von Afrika gefeiert? Und gibt es dort den Weihnachtsmann?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo,
    30.11.2020 - 13:53
  • Was für ein Sternzeichen seid ihr, ich kann euch dann viel darüber verraten....
    29.11.2020 - 20:09
 

Hilfe & Rat für dich!