W-LAN-Kabel

W-LAN-Kabel

Leute was haltet ihr von dieser neuen Erfindung, auf die jetzt die modernsten Forschugen gekommen sind? Ich habe aber ein Problem ich kann das nicht in meinem Computer finden. Ich habe gesucht und gesucht und konnte dieses dumme Kabel einach nicht finden. Könnt ihr mir möglicherweise schreiben, wo ich dieses finden kann?

Eintrag von T-Techniker am 22. Januar 2019

Ich weiß zwar nicht was du meinst aber ich rate mal: Meinst du das LAN Kabel? oder ein komplett anderes?

Eintrag von Seitenstark-Redaktion am 24. Januar 2019

Hallo Computerbesitzer in Internet,
schau dir mal unsere Seite https://seitenstark.de/kinder/internet/wwwas-fragen/wie-komme-ich-rein an. Dort findest du Infos, wie sich dein Computer über WLAN oder LAN mit dem Internet verbindet.
Viele Grüße vom Seitenstark-Team

Eintrag von See Horn Blatt am 09. August 2019

Was ist das denn? Verstehe ich nicht.

Eintrag von Gast am 30. August 2020

Ich glaube, du meinst was anderes.
Das W aus W-LAN bedeutet "wireless". Das ist Englisch und heißt kabellos. Also kann es theoretisch gar kein W-LAN-Kabel geben...
Wenn du einen Computer hast, der einen eigenen Internetanschluss hat, funktioniert das normalerweise so, dass er mit einem Kabel zum Router verbunden ist. Der Router ist die Quelle, wo ihr zuhause die Internetverbindung bekommt. Von dort läuft das W-LAN weg und man kann den Router mit Kabel zu einem Computer verbinden.

Ich hoffe, das stimmt, ich habe die Infos aus dem Internet und von meinem Vater. Biggrin

Eintrag von Ines am 30. August 2020

Ach so, noch was: (der vorige Kommentar ist von mir, habe vergessen den Namen einzutragen)
Wenn du mit dem Kabel das Kabel meinst, das zum Router verbunden ist: wenn dein Computer keines hat, habt ihr wahrscheinlich nur W-LAN zuhause. Aber das ist nicht schlimm. Frag deine Eltern nach eurem W-LAN-Passwort, dann kannst du deinen Computer damit verbinden.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!