Verlosung

Verlosung

Hi Leute,

heute kommt mal ein Überraschungsbeitrag.

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass es hier in Seitenstark ein Internet Album gibt.

Wer macht das beste Bild?
Ich werde einen Wettbewerb veranstalten.
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

So geht's:
Klickt den unten angegebenen Link zum Internet Album an.
Erstellt euer Bild und ladet es hoch.
Schreibt in die Kommentare die Sachen die ihr angegeben habt (Name, Alter, Titel)
Fertig! Ihr habt teilgenommen.

Die Wertung:
- Ich (Supergirl) werte alleine.
- Am Ende werde ich einen Beitrag veröffentlichen, wo der Gewinner bekannt gegeben wird.
- Alle Teilnehmer bekommen von mir ein Feedback in dem Gewinnerbeitrag.

Falls ihr Fragen habt, gerne in die Kommentare schreiben.

Hier der Link: https://seitenstark.de/kinder/internet-album

Viel Erfolg und Spaß wünscht,
Supergirl

PS: Die Verlosung endet am 24.10.20 (Ich hoffe natürlich, dass Seitenstark nicht vorher das Album schließt).
_______________________________________________________

Der nächste Beitrag: wird eine Überraschung.
-
Habt ihr Fragen, Themen oder andere Sachen, die euch interessieren?
Dann ab damit in die Kommentare.

(Vielleicht ist es dann in zwei Wochen der Beitrag)

Eintrag von Supergirl am 08. Oktober 2020

...Ich habe auch ein Blatt erstellt. Meins heißt: Supergirl - Was ich gut und Was ich nicht gut finde Natürlich wird es nicht mitmachen. Das wäre unfair.

Eintrag von lixi am 09. Oktober 2020

Hi,
finde die Idee super.
Ich kann aber leider
nicht mitmachen,
weil ich mit meinem Computer
nicht Fotos verschicken und
machen kann. Acute
lixi

Eintrag von Supergirl am 10. Oktober 2020

Hallo Lixi,

du musst kein Foto machen, du erstellst es einfach dort. Indem du malst. Ich hoffe du verstehst das, wie ich meine.

Gucke dir doch mal mein Bild an.

LG
Supergirl

Eintrag von Supergirl am 11. Oktober 2020

Hey Lixi,

hast du mit gemacht? Ich glaube ich habe dein Bild gefunden.

Eintrag von Mrs Riddle am 11. Oktober 2020

Hi Supergirl!
Ich würde gerne mitmachen, aber ich finde es schwierig mit der Maus zu zeichnen. Trotzdem coole Idee!
VG Mrs Riddle (Sara) Wink

Eintrag von Supergirl am 11. Oktober 2020

Hi Mrs Riddle,

Du kannst ja auch einfach etwas schreiben oder wie ich...

Würde mich freuen wenn du mittmachst

VG

Eintrag von Supergirl am 23. Oktober 2020

Wer hat schon was ins Album gemalt?

Eintrag von Supergirl am 23. Oktober 2020

Verlosung endet am 30.10.20

Eintrag von Hannah am 20. März 2024

Lieber Starky,ich kann dort nichts malen. Also wenn ich auf den Link gehe,dann ghet es nicht los. Man kann da auch nicht die Bilder anschauen. LG Hannah

+++

Hallo Hannah,

probier's mal mit dem Link https://tag-der-kinderseiten.de/mitmachen/dein-beitrag-im-internet-album . Hier müsste es funktionieren Smile

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannah am 21. März 2024

Danke

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!