Verliebt

Verliebt

Hey! I-m so happy
Ich wollte fragen, ob jemand schon verliebt ist/war, und welche Erfahrungen man gemacht hat. Wenn diese Frage zu privat ist, ist das auch Ok.
LG Elli! Angel

Eintrag von Apfelmädchen am 05. Mai 2021

Hi Elli,
ja ich war schon mal verliebt

Eintrag von Elli am 07. Mai 2021

Danke Apfelmädchen für deine Antwort! Biggrin Angel Bad

Eintrag von Dream am 07. Mai 2021

Ja!

Ich hatte schon zwei mal einen Freund und bin gerade verliebt.

Eintrag von Privat am 07. Mai 2021

Ja, ich bin verliebt ich traue mich aber
nicht, es der Person zu sagen

Eintrag von Apfelmädchen am 07. Mai 2021

Hi Elli,
sollen wir Freunde sein?
Ich bin 10 Jahre alt und wie alt bist du?

Eintrag von Elli am 10. Mai 2021

Danke an die, die geantwortet haben! Klar Apfelmädchen!
Ich bin auch 10. Crazy

Eintrag von Gast am 10. Mai 2021

Heyy,
bin 12 und hab ne 13 Jährige Freundin

noch ne Frage: chatten hier eigentlich nur Mädchen auf dieser Plattform?

LG Blum 3

Eintrag von Niels am 11. Mai 2021

Nein, hier chatten nicht nur Mädchen. Ich bin übrigens auch verliebt und zwar in dich, Elli. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu plötzlich, aber ich finde dich schon lange sehr cool! Angel

Eintrag von Elli am 12. Mai 2021

Hey Niels!
Wirklich?

Eintrag von VERLIEBT IN .... am 12. Mai 2021

Eintrag von Niels am 12. Mai 2021

Ja, wirklich

Eintrag von Gast am 14. Mai 2021

Seid ihr nicht alle ein bisschen jung?

Eintrag von leo_11 am 14. Mai 2021

Hi,
ich bin 12 und gerade verliebt in einen Typen aus meiner Klasse. Er weiß es glaube ich noch nicht, aber ich bin halt zu schüchtern, um es ihm zu sagen.
Ich möchte ihm vor den Sommerferien aber noch einen Zettel geben, wo meine Gefühle drinstehen.

Eure leo_11 Angel Biggrin

Eintrag von Rotkelchen am 17. Mai 2021

Hallo zusammen!
Ich möchte diesen Kommentar Elli und Niels hauptsächlich widmen.
Findet ihr es nicht etwas übertrieben?
Sollte man Liebe nicht im "echten" Leben genießen?
Das war jedenfalls nur meine Meinung!

Eintrag von Apfelmädchen am 17. Mai 2021

Hi Rotkelchen,
ich stimme dir zu

Eintrag von Emma Morgenroth am 17. Mai 2021

1. an Rotkelchen: Lass sie doch!

2. Ja, ich bin gerade verliebt und der Junge weiß es auch.

Eintrag von (Ich sage meinen Usernamen nicht..ok, ich bin Blumenmädchen) am 17. Mai 2021

Hi,

ich bin zwölf Jahre alt und ich war schon öfters verliebt. Allerdings bin ich es gerade nicht, denn ich finde die Jungs aus meiner Klasse allesamt ätzend. Aber genaueres dazu habe ich auch schon im Beitrag von Dream geschrieben, klickt einfach auf den Link:
https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/hilfe-ich-bin-verliebt

Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen. Ich glaube es lag immer daran, dass ich mich nicht getraut habe, dem Jungen zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Obwohl es öft offensichtlich war, dass er auch in mich verliebt war. Oder ein Junge war in mich verliebt, aber ich nicht in ihn.

Ich finde Liebe ist ein schrecklich kompliziertes Thema.
Zwei Jungs aus meiner alten Klasse, die beste Freunde waren, haben sich zum Beispiel mal wegen mir gestritten. Danach haben sie sich wegen jeder Kleinigkeit in die Wolle bekommen, aber ihr Streit um mich, war echt heftig. Die beiden haben sich Schimpfwörter an den Kopf geschmissen und man hatte das Gefühl, sie wären schon seit Ewigkeiten Erzfeinde. Das tat mir sehr, sehr leid, aber ich konnte nichts dafür. Ich war einfach, wie ich war und so habe ich den Jungs beiden gefallen und so haben sie sich gestritten Cray 2

Naja, mit der großen Liebe will ich jedenfalls noch abwarten, dafür finde ich mich auch noch zu jung.

Alles Liebe,

Blumenmädchen

Eintrag von smashchatter am 24. Juni 2021

Hallo,

da es ja schon manche wissen, kann ich es ja sagen

also ich habe eine Freundin mit der ich zsm bin, also ja

Eintrag von d7gw-9wyh am 18. November 2021

Ja, ich bin gerdade verliebt und zwar in "Dream". Also wenn du das liest: Dream ich liebe dich und würde gerne mit dir gehen.
In Liebe
Dein d7gw-9wyh Angel Angel Angel Angel

Eintrag von jetteLou am 24. November 2021

Ihr seid echt sehr lustig. Ich habe mich sehr amüsiert beim Lesen des Chats.
Danke dafür. Crazy Bye Angel

Eintrag von Apfelmädchen am 16. Februar 2022

Hi, ich bin 11 Jahre alt und bin mit einem Jungen aus meiner Schule zusammen. Eer ist 12 Jahre alt.

Eintrag von Hermione Granger am 16. Februar 2022

Hi!

Ich bin 13 und in einen Jungen verliebt, der eine Klasse über mir ist. Er ist 14.

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

Ich war mal. Gerade bin ich mit Tiger (Oliver) zusammen❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

Ich liebe Oliver ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von ☆Justin Bieber ☆ am 07. Februar 2024

Ich liebe Blume für immer. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich war noch nie verliebt,außer jetzt!

Eintrag von Blume am 08. Februar 2024

Dankeschön mein Schatz ich liebe dich auch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von ☆Justin Bieber☆ am 09. Februar 2024

Bitteschön Babe

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!