Verliebt!

Verliebt!

Ich bin verliebt in zwei Jungs! Kann mir jemand helfen? Angel Acute Acute Acute Acute Angel

Eintrag von Anonymous am 19. Oktober 2020

Das ist schwer ... aber wie kann das sein? Also bei was brauchst du Hilfe? Wäre gut, wenn du es mir schreiben würdest. Ich kann versuchen, dir zu helfen. Aber das hört sich echt chaotisch an.

Woher kennst du die Jungs? Aus der Schule?

Eintrag von Miri am 20. Oktober 2020

Ja, ich kenne sie aus der Schule und ich weiß nicht, wie ich es ihnen erklären soll! Kannst du mir bitte helfen?

Eintrag von Anonymous am 21. Oktober 2020

Also erstmal: bist du mit einem der Jungs zusammen?

Und in welchen der beiden bist du verliebt? Wenn du in einen verliebt bist, musst du es dem anderen sagen. Vielleicht kannst du den ja anrufen, dann stehst du nicht gegenüber oder du schreibst einen langen Brief.

Eintrag von Miri am 22. Oktober 2020

Ich bin mit keinem zusammen und das mit dem Brief hab ich schon versucht, aber ich hab die Adressen nicht, weil ich erst vor kurzem in die 5. Klasse gekommen bin!

Eintrag von Anonymous am 22. Oktober 2020

Okay ... sorry, dass ich vielleicht zu viele Fragen gestellt habe.

Jedenfalls ich kann es verstehen, dass du es dich nicht traust.

Naja, aber du kannst nicht mit beiden zusammen sein. Leider wird es nicht möglich sein, deshalb musst du dich für einen entscheiden!

Am besten du machst mal eine Liste, wer mehr positive Eigenschaften hat und mit dem bist du dann zusammen. Das könntest du ja mal versuchen oder nicht?
Oder du sprichst mal mit einer Freundin aus deiner Klasse darüber.
Vielleicht kann deine Freundin dir ein paar Tipps geben über die ganze Sache.

Und es ist ja nicht schlimm, wenn du die Adresse nicht hast. Aber wegen dem Brief könntest du es ja so machen: du schreibst ihn einfach vor der Schule und steckst ihn dann irgendwo hin, wo ihn der Junge finden könnte. Z. B. Hast du einen Platz oder so du kannst ja etwas drüber legen damit es die anderen Mitschüler nicht finden.
Und wenn nicht habt ihr keine Klassen/Adressliste in der Klasse? Also ich würde das mal dem Lehrer/die Lehrerin vorschlagen. Das wäre auch für andere Fälle ganz gut. Und vielleicht traust du dich ja nicht anzurufen, viel Glück noch!.

P s ich konnte wahrscheinlich nicht helfen. Aber ich hoffe zumindest ein bisschen. Und naja schreib mir doch mal zurück, wie gesagt mit dem Jungen zu laufen.

Eintrag von Miri am 22. Oktober 2020

Danke für deine Tipps und du hast nicht zu viele Fragen gestellt! Biggrin

Eintrag von Anonymous am 01. November 2020

Bin ich froh, wenn ich nicht zu viele Fragen gestellt habe.

Eintrag von Miri am 17. November 2020

Der Junge, für den ich mich entschieden habe, geht mit einem anderen Mädchen! Cray 2 Cray 2 Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!