Verliebt!?

Verliebt!?

Hi Leute!
Ich glaube, dass ich mich verliebt habe!
Immer wenn ich ihn sehe, werde ich irgendwie nervös und wenn er mit mir spricht, werde ich manchmal sogar rot!
Er ist zwölf Jahre alt und total nett. Ich kenne ihn schon ewig. Ich bin zehn. Ich muss immer an ihn denken und habe schon ein paar mal von ihm geträumt.
Heißt das ich bin verliebt? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
LG Prinzessin

Eintrag von Miss Butterfly am 10. August 2020

Das sieht danach aus dass du verliebt bist.
Ich würde dir raten zu schauen ob er irgendwann Andeutungen macht, dass er auch verliebt ist.

Eintrag von 49 K... am 10. August 2020

Ich denke auch dass du verliebt bist.

Eintrag von Candy Creative am 10. August 2020

Ja, ich glaube auch dass du verliebt bist.
Hier ein paar Tipps:

1. Habe keine Angst dass die anderen dich deswegen auslachen. Jeder verliebt sich mal!
2. Bleib locker. Dann wirst du ihm vielleicht noch mehr gefallen!

Das war's auch.

LG
Candy Creative

Eintrag von Sara am 11. August 2020

Ich hieß Prinzessin und habe den Beitrag geschrieben.Ich habe mich umbenannt.Danke für die Tipps!
LG Sara

Eintrag von Candy Creative am 20. August 2020

Bitte Smile Smile Smile

Eintrag von Gast am 05. Februar 2021

küss ihn einfach auf den MUND

Eintrag von Lolaloop am 05. Februar 2021

Leute, ich brauche Hilfe!
Mein Crush macht Andeutungen, dass er in mich verliebt ist. Ich träume jede Nacht von ihm und er hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag.
Hat jemand Tipps?
LG,
lolaloop
P.S.: ich bin nicht Prinzessin bzw sara

Eintrag von Apfelmädchen am 05. Februar 2021

Hallo Gast,
bist du verrückt geworden?

Eintrag von Gast am 08. Februar 2021

nö, ich bin nicht verrückt.
Acute

Eintrag von Dream am 08. Februar 2021

Ja, ich glaube du bist verliebt!!!

Ich war mal ein Jahr in einen verliebt, er aber nicht.(Zum Schluss war er in mich, aber ich nicht mehr in ihn).
Jetzt bin ich in seinen Cousin verliebt Angel

Eintrag von Free oder so am 25. Mai 2021

An Gast: Sowas darf man auf keinen Fall machen

An alle: bitte hört auf keinen Fall auf Gast.

An Seitenstark: bitte ihr solltet den Kommentar von Gast löschen.

...

Hi Free oder so,
Gast hat gegen keine unserer Forenregeln verstoßen.
Aber was wichtig ist: Man darf natürlich niemanden einfach so auf den Mund küssen, ohne dass die andere Person das auch will!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!