Verbotene Liebe!

Verbotene Liebe!

Hallo,
ich habe mich in einen Jungen verknallt, aber in diesen Jungen ist meine beste Freundin auch. Darf ich mich in ihn verlieben oder nicht. Was meint ihr?

Eintrag von Any am 18. Januar 2023

Hey, klar darfst du dich in ihn verlieben, du solltest aber mit ihr darüber reden.
Kritisch wird es eigentlich erst, wenn er sich in einen von euch beiden verliebt.
Dann müsst ihr entscheiden wie ihr damit umgeht. Ich würde sagen: Entweder keine darf mit ihm zsm. sein oder die eine gönnt es der anderen, auch wenn es weh tut.
Dann würde ich aber dazu raten nicht soviel vor den Augen der anderen zu machen oder wegen ihm keine Zeit mehr für sie zu haben, so das sie nicht zu traurig wird.
GVLG Any
PS: ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Eintrag von Gast am 18. Januar 2023

Also am besten ist es, wenn du es auch deiner besten Freundin erzählst, (vor dem Problem stand ich nämlich auch schon mal) wir waren gar nicht eifersüchtig oder so. Du kannst ja nichts dafür Smile

Eintrag von Luca am 19. Januar 2023

Hi, ich würde das ganze mal mit deiner besten Freundin besprechen, je nachdem was sie sagt. Ich meine, wenn sie es in Ordnung findet, würde ich mal mit dem Jungen reden und schauen, ob er überhaupt eine von euch mag. Wenn sie es blöd findet, würde ich gar nicht mehr fragen, ob er jmd von euch mag sondern ihn für mich gewinnen!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!