Usernamen fürs Internet?

Eintrag von Cookie in Internet am 29.08.2020

Usernamen fürs Internet?

Hi,
hat jemand gute Ideen für Usernamen für Instagram und so?
Am besten wäre etwas ohne Zahlen, damit es einfacher zu merken ist.
Liebe Grüße

Eintrag von Himbeere am 30.08.2020

Ne, aber meine Schwester.

Eintrag von LIN am 31.08.2020

Ich verwende gerne meinen 2. Vornamen. Auf die Idee bin ich gekommen, weil viele einfach ihren Vornamen benutzen, aber ich möchte meinen nicht im Internet schreiben, weil er in Europa unbekannt ist und die meisten ihn falsch aussprechen.
Man kann auch etwas mit seinem Hobby, Lieblingstier, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe... nehmen. Falls dir nichts Gutes einfällt, könntest du es mit Englisch probieren, oft hört sich das als Nickname besser an.

Eintrag von Thunder24 am 31.08.2020

Weshalb brauchst du denn schon Insta? Geh lieber raus spielen!

Eintrag von Shetlandpony am 5.09.2020

Ich finde, du brauchst noch kein Insta, davon kann man nämlich süchtig werden. Und Insta ist eigentlich für Jugendliche...

Eintrag von Thunder24 am 6.09.2020

An Shetti: Bist du wieder hier?
Frage: Kannst du bitte wieder aktiver auf KS sein? Crazy
Und ich finde übrigens, dass Insta auch nichts für Jugendliche ist. Sondern: Für Niemanden!

Eintrag von Candy Creative am 7.09.2020

Ich halt auch nicht viel von Insta.

Eintrag von Candy Creative am 7.09.2020

Und : hallo

Eintrag von Anonymous am 7.09.2020

Ich habe es auch.

Eintrag von Thunder24 am 8.09.2020

Zeitverschwendung sag ich dazu!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!