Usernamen fürs Internet?

Usernamen fürs Internet?

Hi,
hat jemand gute Ideen für Usernamen für Instagram und so?
Am besten wäre etwas ohne Zahlen, damit es einfacher zu merken ist.
Liebe Grüße

Eintrag von Himbeere am 30. August 2020

Ne, aber meine Schwester.

Eintrag von LIN am 31. August 2020

Ich verwende gerne meinen 2. Vornamen. Auf die Idee bin ich gekommen, weil viele einfach ihren Vornamen benutzen, aber ich möchte meinen nicht im Internet schreiben, weil er in Europa unbekannt ist und die meisten ihn falsch aussprechen.
Man kann auch etwas mit seinem Hobby, Lieblingstier, Lieblingsessen, Lieblingsfarbe... nehmen. Falls dir nichts Gutes einfällt, könntest du es mit Englisch probieren, oft hört sich das als Nickname besser an.

Eintrag von Thunder24 am 31. August 2020

Weshalb brauchst du denn schon Insta? Geh lieber raus spielen!

Eintrag von Shetlandpony am 05. September 2020

Ich finde, du brauchst noch kein Insta, davon kann man nämlich süchtig werden. Und Insta ist eigentlich für Jugendliche...

Eintrag von Thunder24 am 06. September 2020

An Shetti: Bist du wieder hier?
Frage: Kannst du bitte wieder aktiver auf KS sein? Crazy
Und ich finde übrigens, dass Insta auch nichts für Jugendliche ist. Sondern: Für Niemanden!

Eintrag von Candy Creative am 07. September 2020

Ich halt auch nicht viel von Insta.

Eintrag von Candy Creative am 07. September 2020

Und : hallo

Eintrag von Anonymous am 07. September 2020

Ich habe es auch.

Eintrag von Thunder24 am 08. September 2020

Zeitverschwendung sag ich dazu!

Eintrag von Hannah am 07. Oktober 2023

Vielleicht Fantasienamen

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 10. April 2024

- Rainbow_Unicorn
- Flame_rose
- Himmel_Blüte

Sind nur Beispiele. Ich würde persönlich Flame_Girl heißen,bitte benutzt nicht diesen Namen (Flame_Girl!!)

Glg, Flame_Girl oder auch Hannah

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 12. April 2024

wer nutzt denn insta??? generell Finger weg von solchen erwachsenen- jungenliche plattformen... es gibt verlinkungen und post über gewisse dinge die sind... öhm... fragwürdig... ich hab kein insta und würde es auch niemandem empfehlen. ok, ist nicht so schlimm wie bspw. tiktok aber ganz ehrlich ... internet halt...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!