Unfaire Mathelehrerinnen?

Unfaire Mathelehrerinnen?

Hallo, wir haben heute unsere Mathematikschularbeiten zurück bekommen. Unsere Lehrerin hat gesagt: ,,Wenn bei einer Aufgabe kein Platz auf dem Schularbeitenzettel ist, dürft ihr es auf einem Extrazettel schreiben." Ein Mädchen aus meiner Klasse hat das dann gemacht und hat dafür Punktabzug bekommen, obwohl die Mathematiklehrerin es erlaubt hat! Sie hat deshalb sogar eine 2 bekommen, obwohl sie eine 1 verdient hätte! Wer hat auch so unfaire Lehrer?

Eintrag von Gast am 31. Januar 2022

Man ey so ähnlich war das bei meiner Freundin!

Eintrag von Niah am 31. Januar 2022

Mein Erdkundelehrer ist manchmal ein bisschen unfair. Ansonsten sind sie bei mir okay.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!