Turnübungen im Sportunterricht

Turnübungen im Sportunterricht

Müsst ihr in der 4. bzw. 5. Klasse auch solche Übungen wie ein Rad und eine richtige Brücke machen?

Eintrag von Niah am 10. Oktober 2022

Wir schon (bin jetzt in der 7., aber wir hatten das auch vorher). Ich liebe es voll Smile aber bin auch ansonsten im Turnen und habe es als Leistungsprofil gewählt.

Eintrag von Jenny am 23. November 2022

Eine richtige Brücke finde ich schon schwer.

Eintrag von Lea am 02. Februar 2023

Rad und Brücke müssen wir in der Schule auch machen.

Eintrag von Conny am 28. April 2023

Was ist eine Brücke?

Eintrag von Gast am 04. Mai 2023

Das ist eine Brücke Crazy

Eintrag von Tanith am 03. Juni 2023

Ich kann das sowieso nicht machen, weil ich eine körperliche Behinderung habe. Außer mir würde jemand helfen!
Ich denke aber nicht, dass man sowas in der 4 Klasse macht. Wir jedenfalls zum Glück nicht!!!!!

Eintrag von DILO am 05. Juni 2023

Ja, wir mussten (müssen immer noch) solche Übungen machen, aber jetzt haben wir das Thema tanzen!!!

Eintrag von Jasmin am 13. Juni 2023

Das haben wir nie gehabt. Wir spielen immer Panterball Cray 2

Eintrag von Tanith am 18. Juli 2023

Ich mag kein Sport.

Eintrag von Lea am 04. August 2023

Was ist eine Brücke?

Eintrag von Manu am 23. Januar 2024

Müssen wir im Sportunterricht zur Zeit auch beides machen.

Eintrag von Lena am 11. Februar 2024

Was ist daran besonders?

Eintrag von Kirsten am 09. März 2024

Brücke und Rad machen wir auch gerade beim Turnen in der Schule

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!