Trauer

Eintrag von Evelin/Bella in Corona-Krise am 10.05.2020

Trauer

Hallo zusammen,

Vor ungefähr einer Woche habe ich mit meiner Freundin telefoniert und da kam ihre kleine Schwester rein und sagte dass sie gehört hat dass ihr Opa tot ist. Das hat sie sehr mitgenommen.
Bald sollen wir wieder in die Schule gehen (mit den ganzen Regeln) und ich weiß nicht ganz was ich dann machen soll oder sagen soll dazu. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Es wäre sehr nett

GLG Evelin/Bella Smile

Eintrag von Shetlandpony am 11.05.2020

Heitere sie auf. Bei meiner Freundin ist das gleiche

Eintrag von Isa am 13.05.2020

Lenk sie ab! Das wird das Beste sein!

Eintrag von Evelin/Bella am 13.05.2020

@Shetlandpony
Vielen Dank für den Tipp! Kürzlich habe ich mit ihr telefoniert. Sie sagte dass es ihr besser geht, heute ist die Beerdigung und wir werden meiner Freundin auch eine Karte schicken. Ich hoffe dass es deiner Freundin bald besser geht.
GLG

Eintrag von Lolurferlp am 14.05.2020

Mir ist sowas auch mal passiert aber darüber will ich echt nicht reden. Aber hey, alles geht mal vorbei genauso wie die Corona-Krise auch Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 5.07.2020

Ja irgendwann!
Hoffentlich bald !
Wink

Eintrag von Cookie und Motti am 30.03.2021

Hallo,

Mein Opa ist auch vor ein paar Wochen dran verstorben....

Liebe Grüße Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Zum Tag der Kinderseiten bestimmst du das Monatsthema Oktober. Zeige, dass Kinder stark sind und viel bewirken können.

Schnapp dir Pinsel, Stifte und Malkasten und zeichne deine Superhelden mit dem Superhelden-Tutorial.

Teile deine Superkraft oder deinen Sonnenschein-Moment mit dem Knipsclub.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!