Toca Boca

Toca Boca

Hi, ich bin ein mega Toca Boca Fan und ich habe fast alle Welten. Ich habe alle Häuser und den Figuren Designer. Das habe ich mir im Laufe der Jahre von meinem Taschengeld gekauft. Ihr könnt sehen was für ein Fan ich bin. Ich gucke die Toca Boca Youtuber Amira zockt, und Alles Toca. Wer ist auch ein Fan?

Eintrag von Schmetterling am 09. Juni 2022

Joa... Manchmal spiele ich das auch gerne allerdings nur einige kostenfreie und nur(!!!) Kostenlose.Schmetterling

Eintrag von Hase Bunny am 23. Dezember 2022

Ich kenne das Spiel nicht, aber jemand von meiner Schule und sie spielt das manchmal auf dem Schulweg. Sie hat mir das mal gezeigt. Ich habe das aber nicht verstanden wie das Spiel ist, weil wir nur kurz Zeit hatten.
Kann bitte jemand erklären, worum es da geht und was man im Spiel macht?

Eintrag von Militschki am 23. August 2023

Hätte ich auch gerne, nur auf meinem Handy kann es leider nicht installiert werden Cray 2 .Dafür schaue ich Toca boca auf Youtube

Eintrag von Miapia111 am 21. September 2023

Ich habe toca auch und ich liebe es Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!