Tipps gegen Langeweile in den Ferien

Tipps gegen Langeweile in den Ferien

Heyla!! Smile Smile

welche Ideen habt ihr für Momente in den Ferien, in denen euch vielleicht etwas langweilig ist?

Ouh und: Wenn ihr schauen wollt, was andere Kinderseiten so zum Thema (Oster-) Ferien und Ideen, was man so machen kann, haben: https://seitenstark.de/kinder/thema-der-woche/ostern

Grüße von,
Starky

Eintrag von leo am 05. April 2023

Ich treffe mich mit Freunden zum Kicken und Eis essen Bye

+++++++

Liebe:r Leo,

das klingt super! Ganz viel Spaß & wir drücken die Daumen, dass das Wetter auch schön ist.:)

Gruß,
Starky

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Reiterferien. Also ich habe momentan keine Reiterferien. Das war nur ein Vorschlag. Oder wenn man sein eigenes Pferd hat noch besser. Am Strand ausreiten bei Sonnenuntergang. Oder in einem Wald reiten, zu einem See. Wohin auch immer...
LG Mochi95 Blush

++++++++

Liebe Mochi95,

das kann ich mir bildhaft vorstellen und freue mich für alle, die das sogar machen können. Falls man die Möglichkeit nicht hat, kann man auch eine Kurzgeschichte über einen Ausritt in der Natur schreiben. Unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Gruß,
Starky

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Danke. Das ist eine gute Idee. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Ich bekomme bald ein Pferd von meiner Oma. Wenn ich 14 bin oder so. Momentan habe ich leider nur 1 Mal in der Woche Reitunterricht.

Eintrag von Mochi95 am 05. April 2023

Danke für die Idee.
Ich werde dann die Geschichte hier veröffentlichen. Wie kann ich das tun?
LG Mochi95 Smile

+++++++

Liebe Mochi95,

du kannst einen Beitrag erstellen, indem du auf die Startseite des Kinder-Forums gehst und ein bisschen herunterscrollst. Da steht dann "Beitrag verfassen", da klickt du drauf und kann die Geschichte in das Textfeld schreiben/kopieren.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Dancing Girl am 05. April 2023

Hi an alle! Was mir sehr viel Spaß macht und super gegen Langeweile ist, ist Tanzen. Smile Ihr könntet euch Tanzvideos ansehen und versuchen, die Choreographie nachzutanzen und auswendig zu lernen. Vielleicht denkt ihr euch auch eure eigene Choreographie aus? Smile Das mache ich total gerne. Smile Was immer gegen Langeweile hilft, ist Lesen. Smile Ihr könnt euch auch eine Geschichte ausdenken und sie aufschreiben. Smile Ich schreibe auch gerade ein Buch, vielleicht habt ihr dazu ja auch Lust. Smile Wie wäre es mit Sport? Smile Von Joggen und Fahrrad fahren über Turnen und Trampolin springen bis zu Klettern und YouTube-Workouts gibt es da unendlich viele Möglichkeiten. Smile Vielleicht habt ihr ja Lust, Karaoke zu singen oder gleich euren eigenen Song zu schreiben. Smile

Ganz liebe Grüße
Eure Dancing Girl Smile

+++++++++

Liebes Dancing Girl,

danke für die tollen Ideen!

Gruß,
Starky

Eintrag von Apple27 (...) am 06. April 2023

Ja, echt nett von dir Dancing Girl. Bye Bye Bye Bad Bad

++++++

Liebe:r Apple27(...),

wir mussten deinen Nicknamen kürzen, weil es wie ein Teil deiner Nummer aussah.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Apple27 am 06. April 2023

Was macht ihr heute noch so? Smile Smile

Eintrag von Apple27 am 06. April 2023

Ich gehe heute Abend noch mit meiner Familie essen. Bad Bad Bad Bad

Eintrag von Gast am 06. April 2023

Ich werde italienisch essen Crazy

Eintrag von Apple27 am 07. April 2023

Hey Leute, schönes Wetter Heute oder? Biggrin Biggrin Smile Smile Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!