Tipp um auf kindersache einfacher unterwegs zu sein. (von thunder24)

Tipp um auf kindersache einfacher unterwegs zu sein. (von thunder24)

Hallo Leute!
In diesem Beitrag will ich euch noch Tipps geben, damit ihr auf kindersache besser zurecht kommt.

Erster Tipp: Ich empfehle euch auf jeden Fall ein Profilbild zu machen!

Zweiter Tipp: Wenn ein User einen Kommentar oder Beitrag schreibt, dann steht immer: "Ein Beitrag von ..."
Wenn ihr auf das Profilbild ODER auf den Namen klickt, gelangt ihr auf das Profil der Person. Es ist alles genau gleich als würdest du all deine Beiträge angucken und dein Profil, nur halt mit ihren Beiträgen.
Wenn man nicht angemeldet ist, (Gast), dann kann man nicht auf das Profil drauf, weil dort ja noch der Über-Mich-Text steht, und den sollten nur angemeldete anschauen.

Dritter Tipp: Ich empfehle euch einen Über-Mich-Text zu schreiben, er darf 500 Zeichen sein. Dann kann jeder, der auf dein Profil klickt, den lesen, schaut euch doch noch kurz die anderen Texte an damit ihr eine Vorstellung habt.

Tatsache: Ihr habt bestimmt schon viele Beiträge gelesen und habt bemerkt, dass jeder noch ein Bild hat, falls ihr euch fragt, wie ihr selber eins einfügen könnt. Das könnt ihr gar nicht! Das macht die Redaktion! Sie suchen dann nach einem passenden Bild. Bei Witzen sind es immer die selben Bilder und bei Community wechseln sie immer mit 3 Bildern ab, je nachdem, um was es im Beitrag geht.

So, wenn ihr noch Fragen zu kindersache habt, dann stellt sie mir, ich werde sie ganz sicher beantworten.
Euer Thunder24 Blum 3 Boredom

Eintrag von thunder24 am 09. August 2020

Warum kommentiert niemand? Ich habe echt sehr lange für diesen Text gebraucht!

Eintrag von 49 K... am 09. August 2020

Kann man sich löschen?

Eintrag von thunder24 am 11. August 2020

Endlich!! Jemand meldet sich! Ja, dafür muss man der Redaktion eine Mail schreiben! Die Kommis die du geschrieben hast bleiben aber für immer!

Eintrag von tierfreundin am 16. August 2020

Toller Text, tut mir leid, ich habe es erst jetzt gelesen!
Es steht eigentlich alles Wichtige drin, aber vielleicht könntest du für die die noch nicht auf ks sind, weil da gibt es ja schon Beiträge darüber, einen kurzen Text über Klubs schreiben.
Ich finde es voll toll, dass du diesen Text geschrieben hast, weil gerade für die die sich noch nicht so gut auskennen alles Wichtige drin steht!
LG tierfreundin

Eintrag von thunder24 am 19. August 2020

Danke Tierfreundin!
Ja, wenn ich Zeit habe, könnte ich das sonst machen.
Ich bin froh dass dir mein Beitrag gefällt!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!