Tinten Herz

Tinten Herz

Kennt und mögt ihr die Bücher? Ich mag sie gerne. Wen mögt ihr am allermeisten???

Ich mag: Meggie, Mo und Resa, eigentlich mag ich sie sogar am meisten. Wie ist es mit euch? Und wenn ich nicht mag sind im Umkehrschluss alle bösen Leute. Also sämtliche Figuren die böse sind ... ich weiß das böse Figuren eine Geschichte immer sehr spannend machen, doch ich mag solche Geschichten meistens trotzdem nicht weil ich sie im echten Leben ja auch nicht mögen würde. Also klar im echten Leben würde keiner solche Menschen mögen, aber in Büchern da gibt es schon einige die das tun. Ich mag Staubfänger aber auch nicht.

Eintrag von Ines am 31. August 2020

Ich habe Tintenherz nicht gelesen, aber ich wollte trotzdem was zu dem Thema sagen. Also, ich mag in Büchern meistens auch nicht die Bösen/Gegner. Das sind eher Ausnahmen und dann denke ich mir eher, dass derjenige ein cooler Gegenspieler ist und spannend ist, aber nicht dass ich den Charakter mag. Crazy
Allerdings mag ich oft Buchfiguren, die Dinge tun die ich in echt schlecht fände. Ich bin natürlich gegen Verbrechen, aber viele Charaktere die ich sehr mag, haben mal Verbrechen begangen. Oder, manche verhalten sich in manchen Szenen falsch aus meiner Sichtweise. Trotzdem mag ich diese Charaktere, weil ich dann eben ANDERE Dinge an ihnen mag.
In echt hasse ich z.B. arrogante Menschen, aber es gibt Figuren in Filmen oder Büchern, die total arrogant sind und die ich trotzdem mag.

Eintrag von TheLibraryKid am 12. Februar 2021

Habe ich noch nicht gelesen, aber ich möchte die Reihe mal ausprobieren. Meine Mama liebt die Bücher und wollte schon lange, dass ich sie mal lese, aber ich hatte nie Lust. Mal sehen, vielleicht fange ich bald an.

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Ich kenne die Tintenherz Bücher leider nicht Acute

Eintrag von Nikki am 11. Mai 2021

Tintenherz ist super! Echt spannend! Ich liebe auch Resa. Staubfänger ist mir auch manchmal zu gemein zu Farid. Willst du einen privaten Chat erstellen Smile

Eintrag von Helli am 12. Mai 2021

Ich mag Tintenherz auch sehr gerne!

Eintrag von leo_11 am 15. Mai 2021

Hi,
ich habe alle Teile zu Hause und hatte auch mal den ersten Teil, also Tintenherz, vom Film zu Hause. Ich liebe Tintenherz, Tintenblut und Tintentod.
Ich mag Staubfänger, Meggi und Farid. Die beiden passen voll gut zusammen. Und es tut mir voll leid um Staubfänger, dass seine jüngste Tochter gestorben ist. Am Anfang mochte ich auch den Dichter, aber so scheiße wie der geworden ist, ist er kein Lieblings mehr von mir.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!