TIERSCHUTZ CLUB: WER MÖCHTE BEITRETEN???

TIERSCHUTZ CLUB: WER MÖCHTE BEITRETEN???

Hallo alle miteinander,
Ich würde gern einen Club gründen ,der die Tiere und Natur schützt!
Ich hab mir viele Sachen ausgedacht, die wir machen könnten: z.B. Flugblätter über den Tierschutz verteilen, verwaisten Tieren helfen und bedrohte Tierarten schützen.
Meine Freunde haben nicht so viel intresse an Tieren.
Da war ich verzweifelt und habe dann diese Website gefunden und wusste: hier schreiben die meisten über Tiere und deshalb schreibe ich das hier.
Ich liebe die Tiere schon seit ich ein Baby war. Ich lese eigentlich nur über Tiere und Natur! Ich finde das einfach grässlich, was die Leute den Tieren antun! Sie schmeißen Müll achtlos weg, entweder in der Natur oder am Strand! Und bis heute jagen Wilderer bedrohte Arten! Deshalb möchte ich diesen Club gründen und wenn wir wissen, wer mitmacht, dann suchen wir uns ein Club Logo aus, und drucken es aus.
(Und noch was was ich nicht gesagt habe: Ich bin 12)
Also alle, die mitmachen möchten, sagen bescheid!
LIEBE, tierische Grüße,
LILI Angel Angel Angel

Eintrag von Erdbeere am 16. Dezember 2020

Hallo Lili!
Ich habe hier schon einen Club gegründet, du könntest mitmachen.

Eintrag von Erdbeere am 16. Dezember 2020

Und wir setzen uns auch für die Tiere und für die Umwelt ein!

Eintrag von Erdbeere am 16. Dezember 2020

Wer ist diese andere Erdbeere?
Das war ich nicht, und ich kriege irgendwie Angst.
Cray 2
Denn ich habe das nicht geschrieben, bei der zweiten Erdbeere.
Ich frage mich nur wer das war?

Eintrag von Adventssommer am 17. Dezember 2020

Eintrag von kld001 am 17. Dezember 2020

Ich bin auf gaaaaaaaaaaaaaar keinen Fall dabei. Umweltschutz wird übertrieben. Dash 1

Eintrag von LILI am 18. Dezember 2020

Hallo!
Entschuldigung! Das hatte ich, bevor ich in Erdbeeres Club war, geschickt!

Eintrag von LILI am 18. Dezember 2020

Und kld001: Umweltschutz ist nicht übertrieben! Im Gegenteil: viele Leute kümmern sich nicht darum!

Eintrag von kld001 am 18. Dezember 2020

Lili, die Polkappen waren Jahrmillionen flüssig.

Eintrag von Apple am 01. Januar 2021

Hallo,
ich finde es richtig toll, dass du so einen Club über Umwelt und
Tiere machst und ich würde gerne beitreten.
Ich habe auch schon mal eine Aktion gemacht und zwar habe ich eine Müll-Aufsammel-Aktion gemacht. Das war leider nicht so erfolgreich, ich habe kaum Leute gefunden, die das machen. Meine Freunde fanden das eklig.
Also ich bin auch 12, werde dieses jahr 13.
Ich würde so gerne beitreten . Angel

Eintrag von Zaubermädchen am 02. Januar 2021

Ich bin dabei. Wie sollen die Flugblätter aussehen? Ich liebe die Natur und bin 10 Jahre alt.

GLG. Zaubermädchen Crazy

Eintrag von Annika am 03. Januar 2021

Hallo Erdbeere,

kann ich auch in deinem Club sein?
Ich liebe Tiere und die Natur und ich bin 10 Jahre alt.

Eintrag von Erdbeere am 04. Januar 2021

Klar kannst du Annika, und alle andere auch!

Eintrag von Linda am 04. Januar 2021

Ich finde es gut Smile

Eintrag von Zaubermädchen am 05. Januar 2021

Danke!!!

Eintrag von Annika am 19. Januar 2021

Dankeschön Erdbeere!

Eintrag von Erdbeere am 19. Januar 2021

Bitte! Smile

Eintrag von Lani am 02. Februar 2021

Ich bin Lani und mag Tiere und die Natur. Ich bin 11 Jahre alt und würde gerne mitmachen.

Eintrag von Sternchen am 04. Februar 2021

Ich hatte schon mal woanders geschrieben, dass ich auch mitmachen will. Aber ich glaube das wurde übersehen Crazy Also deswegen nochmal, ich möchte auch dabei sein.

Eintrag von Erdbeere am 04. Februar 2021

Hey das habe ich nicht geschrieben! Dash 1 Cray 2

Eintrag von Erdbeere am 04. Februar 2021

Das mit:
Geil! Wir sind schon soooooooooooooooooooooo viele!

...

Hallo Erdbeere,
Danke für den Hinweis, dann lösche ich den Kommentar.
Lieben Gruß :),
Starky und Team

Eintrag von Erdbeere am 04. Februar 2021

Ich will nicht, dass man mir nachmacht!

Eintrag von Erdbeere am 04. Februar 2021

Und außerdem Lili macht mit mir mit, das hier ist nicht der Club!

Eintrag von Erdbeere am 04. Februar 2021

Lani und Sternchen, ihr dürft mitmachen!

Eintrag von Erdbeere am 05. Februar 2021

Und danke Starky! Smile

Eintrag von Unicorn am 10. Februar 2021

Hallo ich würde auch gerne mitmachen.
Ich bin 9 Jahre Angel

Eintrag von Sternchen am 10. Februar 2021

Danke Erdbeere!

Eintrag von Erdbeere am 10. Februar 2021

Bitte! Smile

Eintrag von Erdbeere am 10. Februar 2021

Klar kannst du Unicorn!

Eintrag von Emilia am 05. März 2021

Wie geht es euch?

Eintrag von Emilia am 05. März 2021

Welcher Club?

Eintrag von Pferde Love am 10. April 2021

Mache mit

Eintrag von stella am 12. April 2021

ich würde gernen mitmachen. Da müsste man sich erst mal anonymn treffen, wenn man in der selben Stadt wohnt

...

Hi Stella,
Es ist hier nicht erlaubt, sich zu treffen "im echten Leben" zu verabreden.
Denn: Hier kann jeder mitlesen, auch Leute, die vielleicht nicht nur Gutes im Sinn haben. Das heißt, jeder könnte zum vereinbarten Treffen kommen. Das ist zu gefährlich.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Luna11 am 12. April 2021

Hi,
Ich sehr gerne! Darf ich? Angel

Ganz liebe Tiergrüße Angel Biggrin

Eintrag von Waldfee am 12. April 2021

Ich würde auch gerne beitreten

Eintrag von potterwatch am 13. April 2021

Hey,
ich würde soo gerne in diesen Chat beitreten. Darf ich?
Tierisch viele Grüße potterwatch Blum 3

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!