tier liebe

tier liebe

hallo
ich wollte euch fragen ob ihr Tiere auch so liebt wie ich ?
ich bin Vegetarier weil mir die Tiere leid tun.
bist du auch Vegetarier?

Eintrag von leo_11 am 09. August 2019

nein, aber ich esse nicht so gerne Fleisch von anderen Tieren.
Ich liebe Tiere, ich könnte es nicht vertragen wenn einem Tier etwas angetan wird!!!
Ich bin so froh, dass es auch so welche Menschen gibt Helene Angel Angel Biggrin :D.
L.G. leo-11

Eintrag von Gast am 21. September 2020

Eintrag von Lissy am 17. Januar 2021

Ich liebe Tiere über alles und kann mir gar nicht anschauen, was wir Menschen alles machen.
Trotzdem esse ich gerne Fleisch.
Am liebsten Steak, wenn es schön rosa ist.

Eintrag von tierfreundin am 17. Januar 2021

Ich liebe Tiere auch und bin schon lange Vegetarierin, das hat bei mir aber mehrere Gründe! Ich könnte aber auch nie Tiere essen, am schlimmsten finde ich es, wenn man sich Hasen hält und sie dann isst, das finde ich schrecklich! Eine Freundin von mir hatte, als sie klein war, dauernd neue Hasen, weil die Eltern ezählt haben, sie wären abgehauen, dabei haben sie sie gegessen! Cray 2

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Hallo, ich habe eine Frage! Ich liebe Tiere auch, aber was bedeutet das mit Vegetarier?

Eintrag von Vogelfreundin am 23. Juni 2021

Da isst man kein Fleisch

Eintrag von Haflinger am 23. Juni 2021

Hi zusammen,
so ähnlich habe ich es auch in einem anderen Beitrag formuliert Bye Also ich liebe Tiere auf jeden Fall! Angel Habe auch welche (Hamster und Katze).

Ich bin kein Vegetarier, an Sternchn Vegetarier essen wie Vogelfreundin schon geschrieben hat kein Fleisch. Ich esse Fleisch, versuche aber sehr darauf zu achten, dass es aus artgerechter Tierhaltung kommt Smile Biggrin Angel Bye

LG Haflinger Angel Biggrin

Eintrag von Catlover am 23. Juni 2021

Hallo,
ich liebe Tiere auch und ich könnte nicht mit ansehen, wenn mit Tieren etwas passiert. Meine Mutter ist Veganerin und mein Vater und Bruder sind Vegetarier. Deshalb gibt es bei uns kein Fleisch, aber bei meiner Oma esse ich manchmal Fleisch...

Eintrag von Catlover am 23. Juni 2021

Tierfreundin, das ist ja schrecklich!!

Eintrag von Gast am 24. Juni 2021

Ey Haflinger,
du musst doch nicht wiederholen, was Vogelfreundin schon gesagt hat, das ist total unnötig und interessiert niemanden!!!!

Außerdem musst du deine Beiträge nicht immer mit Emojis vollmachen!!! Das nervt!!!!

...

Hallo Gast,
Denke daran, hier freundlich und fair zu bleiben, sonst können deine Beiträge und Kommentare nicht freigeschaltet werden.
Hier sollen sich alle wohlfühlen können.
Die Kommis werden ja alle erst geprüft und dann zeitversetzt freigeschaltet. Vielleicht hat Haflinger Vogelfreundins Kommi noch gar nicht lesen können, als sie ihren Kommi geschrieben hat?
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 24. Juni 2021

Wieso wurde mein Beitrag immer noch nicht freigeschaltet!!?? Diablo Cray 2

...

Hallo Gast,
Welchen Beitrag meinst du denn?
LG,
Starky und Team Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 25. Juni 2021

Bei mir ist es ähnlich wie bei Haflinger.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!