Themen

Themen

Hallöchen,

ich habe eine Frage an euch: Welche Themen findet ihr interessant?

Wofür, erfahrt ihr bald.

VG
Supergirl

Eintrag von Flugzeug am 31. Oktober 2020

Ich finde sehr vieles interessant ...

Z. B. Finde ich Tricks und Techniken interessant. Aber meine Freundin will mir keine sagen. Ich finde auch verreisen interessant und Länder und coole Bücher, Filme und Serien. Also ich finde so vieles interessant.

Auch Flugzeuge mag ich und Tiere. Also ich finde wie du merkst vieles interessant. Auch das Internet und den Computer finde ich sehr interessant.
Aber ich finde auch Religionen interessant und ich finde es interessant, warum manche Leute flüchten.
Mit flüchten meine ich, warum manche Leute Flüchtlinge sind? Auch noch vieles anderes als das finde ich interessant

Lg Flugzeug

Eintrag von Mrs Riddle am 01. November 2020

Also ich fände es cool, wenn du einen Beitrag über Lieblingsfilme machst! So können wir uns austauschen (über Filme) und neue Filme kennenlernen!

Eintrag von Supergirl am 07. November 2020

Hallo an euch beide!

Flugzeug: Du hast super Ideen!

Mrs. Riddle: Kommt bald!

VG

Eintrag von Anonymous am 14. November 2020

Internet, Computer, Tiere

Eintrag von Harry Potter Fan am 11. März 2022

An Bücher z.B. Harry Potter und an Themen: Weltraum, Natur, Hilfe für Tiere, Pflanzen und so.

Eintrag von Niah am 18. Mai 2022

Ich finde interessant: Fußball, Turnen, anderen Sport, Tiere, Pflanzen, die Erde, Harry Potter, den Wald, Bücher, Streitschlichtung, Pokemon, Freundschaft, Französisch und Englisch, selber schreiben, Gedichte, Geschichten, Hühner, Feuerwehr und Polizei, Detektiv (Dinge herausfinden), Abenteuer, Klavier, Disneyfilme, und und und.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!