Taylor Swift und BLACKPINK

Taylor Swift und BLACKPINK

Hi,
ich bezweifele, dass jemand antwortet, doch hier können wir über Taylor Swift und BLACKPINK reden. Oder allgemein über Popmusik. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet.

PS: Ich bin 11 und wohne in der Nähe von Dortmund Smile

Eintrag von tierfreundin am 27. Februar 2021

Cool! Blackpink kenne ich leider nicht wirklich, aber Taylor Swift mag ich gerne, vor allem Shake it off von ihr und generell über Popmusik chatten finde ich auch toll! LG

Eintrag von Tapir am 27. Februar 2021

Ich mag Taylor Swift auch sehr gerne. Ich mag viele Lieder von ihr, vor allem auch Shake It off und auch belong with me. Cool, dann können wir hier über Popmusik chatten. Welche Sängerinnen oder Sänger magst du noch gerne?

Eintrag von tierfreundin am 03. März 2021

Hi,
tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe, cool dass du auch Taylor Swift magst! Ich mag sehr viele Sänger z.B. Nico Santos, Alvaro Soler, Adele, Ava Max, Ed Sheeran, Mark Forster, Wincent Weiß, Shawn Mendes und viele mehr!
Welche Sänger magst du noch gerne? LG

Eintrag von Tapir am 09. März 2021

Hi,
ich war lange nicht mehr online, doch jetzt bin ich wieder da. Ich mag noch gerne Shawen Mendes, Ed Sheran, Selena Gomez und noch ein paar mehr.

LG dein Tapir Smile

Eintrag von Blink am 15. März 2021

Hallo,
ich mag Blackpink und Taylor Swift

Liebe Grüße Blink Angel

Eintrag von Hermine Granger am 15. März 2021

Ich liebe BLACKPINK!!!!!! Angel

Eintrag von Tapir am 17. März 2021

Cool! Smile

Eintrag von Gast am 19. März 2021

blackpink is the best
G blinks

Angel

Eintrag von swiftie nr.1 am 15. November 2023

Endlich habe ich ein paar Leute gefunden, die dieselbe Musik mögen wie ich. Was ist euer Lieblingslied Blackpink? Meins ist really und stay, aber ich mag auch all eyes on me und on the ground Smile Blum 3

Eintrag von swiftie nr.1 am 15. November 2023

rose ist meine bias

Eintrag von lover am 15. November 2023

Ich lieeeeeeebe Taylor's Musik, aber auch die von Blackpink (nummer 1. lalisa)

Eintrag von Wackelpudding am 15. November 2023

Blackpink in your area

Eintrag von jisoo am 26. Januar 2024

Ich liebe Blackpink, ich kenne Taylor Swift, aber ich bin kein Fan von Taylor Swift. Aber eine Mitschülerin von mir ist Taylor Swift Fan Smile Smile Angel

Eintrag von Golden Storm am 29. Januar 2024

Ich bin kein Fan von den beiden...Aber die Lieder sind cool Smile

Eintrag von ✨Moonglitter✨ am 07. Februar 2024

Heyyyy,

wie cool, dass es hier so viele Blinks und Swifties gibt!!! Smile Ich liiiiiiieeeeeebeeeeeee BLACKPINK über alles und könnte mir ein Leben ohne die megacoole Girlband gar nicht mehr vorstellen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Meine Bias sind Jisoo und Rosé, aber ich liebe alle Members. ❤️❤️❤️❤️❤️ Besonders gerne höre ich die Songs DDU-DU DDU-DU, The Girls, Kill This Love, Pretty Savage, Crazy Over You, Pink Venom, The Happiest Girl, Stay und und How You Like That (also eigentlich fast alle Wink ). (<3 <3) (<3 <3) ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Taylor Swift liebe ich auch total! ❤️❤️❤️❤️❤️ Meine liebsten Songs von ihr sind Shake It Off, Lover und Cruel Summer. (<3 <3)

Bin riesige Blink und Swiftie und freue mich sooooo, mit euch über BLACKPINK und Taylor Swift zu chatten. (<3 <3)

Also dann: BLACKPINK in your area und ciaoooo! Biggrin ❤️❤️❤️❤️

GGGLG ✨Moonglitter✨

Eintrag von Pando am 17. Februar 2024

Nice

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!