Tanzen!!!

Tanzen!!!

Hallo,
ich bin Chiara und neu hier! Ich liebe Tanzen und wollte euch fragen was eure Lieblings-Tanzart ist!
Meine ist Hip Hop (deswegen heiße ich so) Und ich wollte euch fragen was man sonst noch hier so machen kann? Smile

Ciao

Eintrag von Dancing Girl am 12. April 2023

Hi Chiara! Ich liebe Tanzen auch. Smile Am liebsten tanze ich Modern, Contemporary und Ausdruckstanz, aber Hip-Hop, Jazzdance und Ballett mag ich auch sehr gerne. Smile Ich kann dir die Tanzarten nur empfehlen. Smile Gehst du auch in eine Tanzschule? Smile Ich besuche in einer einen Contemporary-Kurs. Smile

Ganz liebe Grüße
Deine Dancing Girl Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 13. April 2023

Hey, ich tanze in einem Karneval Verein. Wir tanzen hauptsächlich Showballett. Aber wir bringen auch ab und zu Hip Hop oder Modern ein. Ich bin mir nicht so sicher, vielleicht beides. Wir sind eine relativ neu zusammengestellte Gruppe.

Man kann hier eigentlich alles machen. Du kannst mit Freunden schreiben, Geschichten lesen und schreiben, also sehr viel.
LG Lis

Eintrag von HipHop am 19. April 2023

Hi Dancing Girl, ja, ich gehe in eine Tanzschule 2 Mal die Woche vor Auftritten sogar 3 Mal. Ich hatte bis jetzt aber erst einen Auftritt an einer Grundschule. Boah war ich da aufgeregt. Im Sommer habe ich einen 2. Auftritt dieses Mal, aber einen "richtigen". Das bei der Grundschule war nur was kleineres.

LG Chiara

Eintrag von Dancing Girl am 21. April 2023

Hallo Chiara, das ist ja cool! Smile Ich wünsche dir viel Glück. ❤️

Alles Liebe,
Dancing Girl Smile

Eintrag von HipHop am 24. April 2023

Danke!❤

Eintrag von ImMusikMyLife am 12. Juni 2023

Ich tanze auch total gerne und gehe seit neustem in eine Tanzschuke. Ich tanze dort Hip Hop, aber Zuhause übe ich die Schritte natürlich, aber spiele auch gerne Just Dance auf der Switch. An Hip Hop liebe ich den Song Mangos mit Chili von Nina Chuba.

Eintrag von Dancing Girl am 15. Juni 2023

Hallo ImMusikMyLife, cool, dass du auch gerne tanzt! Smile Ich liebe es auch, zu tanzen. Smile Hip-Hop tanze ich am liebsten zu Songs meiner Lieblingsband Blackpink oder auch anderen K-Pop-Bands, die mir gut gefallen, wie zum Beispiel G(I)-DLE, Mamamoo oder K/DA. Smile Contemporary tanze ich sehr gerne zu Songs meiner Lieblingssängerinnen Billie Eilish und Zoe Wees. Smile

Ganz liebe Grüße
Eure Dancing Girl Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!