Tag der Kinderseiten 2022 - Umfrage

Tag der Kinderseiten 2022 - Umfrage

Hallo zusammen,

am 21. Oktober ist es wieder so weit: Der den "Tag der Kinderseiten" steht an und es wird gefeiert! Am besten mit allen Kinderseiten und mit euch! Angel

Dazu gibt's eine extra Umfrage:

***

Was findest du an Kinderseiten am besten?
https://seitenstark.de/kinder/umfrage/was-findest-du-an-kinderseiten-am-...

***

Machst du mit?

Du kannst natürlich auch hier im Forum etwas zu Kinderseiten schreiben. Was dir gefällt oder was du nicht so gut findest. Was du feiern möchtest, was du gern noch hättest oder was auch immer du möchtest.

Schreiben kannst du auch in das Geburtstagsbuch der Blinden Kuh. Die feiert 25. Geburtstag!
Hier ist die Internet-Adresse: Wall.blinde-kuh.de

Jipiieh, große Party - Tag der Kinderseiten!

Euer Starky und Team Smile

Eintrag von Flecki am 20. Oktober 2022

Das beste finde ich das alles erst überprüft wird und dann freigegeben wird! Warum? So kann einfach keine gemobbt, beleidigt oder beschimpft werden, das ist richtig cool.

Eintrag von Gast am 22. November 2022

Ich auch. Smile

Eintrag von Gast am 22. November 2022

LG Gast

Eintrag von Nari am 24. November 2022

Ich finde es am besten, wenn man selbst mitmachen, was schreiben und andere kennenlernen kann Angel

Eintrag von Dancing Girl am 25. November 2022

Am besten finde ich, dass auf unsere Sicherheit und den Datenschutz geachtet wird, niemand gemobbt wird, wir viel Neues lernen können und auf vielen Seiten auch Freunde finden. Smile

Eintrag von Flecki am 29. November 2022

Das niemand hier gemobbt werden kann, finde ich absolut klasse. Schönes Kinder-Forum mit hoher Sicherheit. Sso muss das sein!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!