Super wichtiges Problem

Super wichtiges Problem

Hi, ich habe ein Problem. Ich habe einem Jungen den ich mag einen Brief in der Schule in den Rucksack getan, aber er hat den Brief zu früh gefunden in der Schule. Also fragte er seine Sitzachbarin. Dann haben sie glaube ich herausgefunden, dass ich es war und haben auf einer anderen Sprache geredet. Ich weiß nicht, ob sie mich am Montag auslachen wird, weill sie das Mädchen ist das alle Jungs mögen HELP Cray 2

Eintrag von WolfMädchen am 19. Dezember 2021

Hallo Jelly098 in Schule!
Ich finde es doof, dass der Junge es mit dem Mädchen gelesen hatte, denn es war anscheinend ein persönlicher Brief.
Kann es sein, dass es ein Liebesbrief war? Bye
Falls sie dich auslachen sollten, bleieb bei deinen Freunden, sie werden dir helfen.
Und wenn es ein Liebesbrief war und sie dich auslachen werden, dann hat dich der Junge nicht verdient, so etwas macht man einfach nicht.
Bestimmt wird alles gut!
Bleib stark! Biggrin
Liebe Grüße
WolfMädchen Smile

Eintrag von Schmetterlingsblume am 20. Dezember 2021

Hallo,
ich hoffe sie haben dich nicht ausgelacht, das ist gemein. Und wenn, dann hat dich der Junge nicht verdient. Bye

LLLLLLLLLLLG
SCHMETTERLINGSBLUME

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!