Super neue Website

Super neue Website

Liebes Seitenstark-Team,

eure neue Website ist super toll. Das Suchen und Finden der vielen tollen Kinderseiten ist über die Themenwelt nun kinderleicht.
Das Maskottchen finde ich prima. Hat es auch einen Namen?
Viele Grüße, euer FINN von fragFINN.de

Eintrag von Seitenstark-Team am 11. Januar 2019

Lieber FINN,
vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns, dass dir die Seite gefällt. Unser Maskottchen hat noch keinen Namen, aber das werden wir noch ändern. Sei gespannt, vielleicht kannst du uns sogar helfen.
Viele Grüße vom Seitenstark-Team

Eintrag von Blume am 04. Februar 2019

Ja sehe ich genauso! Allerdings wäre es sehr cool wenn es beim Forum auch noch andere Kategorien geben würde. ... die Kategorien hier sind ein bisschen wenig. Es wäre auch spannend wenn es z. B. Eine Kategorie zum Thema Schule oder Tiere geben würde.

Eintrag von Seitenstark-Redaktion am 05. Februar 2019

Hallo Blume,
es freut uns, dass dir die neue Webseite und auch das Forum gefallen. Vielen Dank für deine Anregung zu neuen Kategorien. Deine Vorschläge gefallen uns und wir werden sie beim nächsten Team-Treffen besprechen.
Viele Grüße vom Seitenstark-Team

Eintrag von Sandsturm am 07. Februar 2019

Hallo, ich wollte Fragen ob du die Blume von Kidsville bist, wir sind dort doch Freunde! Und falls nicht tut's mir leid das ich gefragt hab.
Tschüss <3

Eintrag von Meerschweinchen am 09. Juli 2019

Hi Sandsturm, liest du Warrior Cats?

Eintrag von Sandsturm am 12. Juli 2019

Hallo Meerschweinschen, ja habe ich gelesen und ich liiiiiiiiieeeeeeeeeebe es. Mein Lieblingsbuch ist allerdings Swilight

Eintrag von Sandwind am 12. Juli 2019

Hört auf meine Namen zu kopieren ich bin der echte Sandsturm

Eintrag von Gast am 09. August 2019

ich hoffe dass es jetzt keinen Zickenkrieg gibt
Sandsturm und Sandwind!!!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!