Sumpfclan

Eintrag von RUBINENPELZ in Bücher am 8.08.2022

Sumpfclan

Hallo, das hier ist ein Warrior Cats Clan. Alle aus dem Stein- und Beerenclan sind herzlich willkommen.

Eintrag von Wassersturm am 8.08.2022

Hi!
Aus dem BeerenClan bin ich Falkenherz und aus dem SteinClan Bienenkralle. Darf ich auch hier mitmachen?

Eintrag von 49 K... am 9.08.2022

Hi,ich bin Grausturm aus dem BeerenClan!

Eintrag von Pusteblume am 9.08.2022

Ich bin aus dem SteinClan: Wolfkralle, Mohnblüte und Tigerherz und wäre gerne dabei

Eintrag von Wassersturm/Falkenherz/Bienenkralle am 9.08.2022

Dann wäre ich hier:

Name: Purzelpfote (Ich finde den Namen einfach süß)
Geschlecht: Männlich
Fellfarbe: Aschgrau mit hellgrauen Flecken,als würden sie umher purzeln
Augenfarbe: Grün
Mentor: Wer möchte?
Freunde:?
Gefährtin: Wer möchte?

Darf man zwei Katzen sein?

Eintrag von Pusteblume am 10.08.2022

Und ich wäre hier, wenn es geht zwei Katzen!?

Name: Maisenpfote
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: golden und am Gesicht leicht schwarz
Augenfarbe: dunkelgrün
Stellung im Clan: Schüler, Krieger (zweiter Anführer aber nicht Anführer) Älteste
Mentor:?
Freunde: Purzelpfote? und?
Gefährte: später Purzelpfote?
Junge:???

Und als zweites

Name: Blattsprenkel
Geschlecht: männlich (ich würde sagen man ist immer ein Mal männlich und ein Mal weiblich)
Fellfarbe: so schwarz wie die Nacht
Augenfarbe: Grün blau und braun (daran kann man ihn erkennen)
Schüler:?
Freunde: vielleicht Rubinenpelz?
Gefährtin: erstmal keine solang keiner möchte
Junge:?

Eintrag von Wassersturm/Purzelpfote am 10.08.2022

Achso und hier sind auch noch die Besonderheiten:

Er ist ziemlich tollpatschig, aber das vergeht mit der Zeit als Krieger. Purzelpfote steht nicht gern im Mittelpunkt und hat (leider) nicht viele Freunde.

GLG Wassersturm

Eintrag von 49 K... am 10.08.2022

Ich wäre:

Name:Feuerblüte
Geschlecht:weiblich
Fellfarbe:rotbraun
Augenfarbe:grün
Freunde ?
Gefährte:?

Eintrag von Wassersturm/Purzelpfote am 11.08.2022

An Maisenpfote: Wir können ja machen,das Purzelpfote und Maisenpfote,zuerst Freunde und dann später Gefährten werden.
An Blattsprenkel: Könnte Purzelpfote dein Schüler sein?

Ich wäre dann noch:
Name: Blaubeerblüte
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Dunkelgrau,leicht Dunkelblau
Augenfarbe: Dunkelblau mit Goldenen Sprenkeln
Stellung im Clan: Kriegerin
Freunde: Vielleicht Feuerblüte und Rubinpelz
Gefährte:?

Eintrag von Feuerblüte am 11.08.2022

An Blaubeerblüte:Wir können gerne Freunde sein.

Eintrag von 49 K.../Feuerblüte am 11.08.2022

Ich wäre noch:

Name:Pilzpfote
Geschlecht:männlich
Augenfarbe:blau
Fellfarbe:beige(cremefarben)
Stellung im Clan:Schüler
Freunde:Purzelpfote?
Gefährtin:?

Eintrag von Purzelpfote am 12.08.2022

An Pilzpfote: Weil ich ja als Besonderheiten geschrieben habe, dass Purzelpfote nicht viele Freunde hat, wäre es dann auch möglich, dass Pilzpfote der Bruder von Purzelpfote ist?
VG

Eintrag von Pilzpfote/Feuerblüte am 22.08.2022

An Purzelpfote:Okay.

Eintrag von Purzelpfote am 9.09.2022

Hallo, ist noch jemand da?

Eintrag von Blattsprenkel am 13.09.2022

Will jemand meine Gefährtin sein? Ihr müsst nicht erst antworten, sondern könnt direkt schreiben. Ich habe mal eine Liste gemacht:

1 (Wunsch): Blaubeerblüte
2. Feuerblüte
3. Rubinenpelz

Eintrag von Feuerblüte am 14.09.2022

An Blattsprenkel: Wenn Blaubeerblüte nicht möchte, kann ich deine Gefährtin sein.

Eintrag von Blaubeerblüte am 15.09.2022

An Blattsprenkel: Sehr gerne ! Smile

Eintrag von Blattsprenkel am 17.09.2022

Ok gut dann sind wir, Blauberblüte und ich jetzt Gefährten. Schreibst du den ersten Teil? Und sind wir schon Gefährten oder kommen wir noch zusammen?

Eintrag von Wassersturm am 20.09.2022

Ich würde sagen, dass wir noch zusammenkommen! Das würde die Geschichte etwas spannender machen! Und sorry, dass ich so lange nicht mehr online war!

Eintrag von Funkenpfote/Marmorpfote am 20.09.2022

Hallo, könnte ich auch noch mitmachen? Ich bin im BeerenClan Funkenpfote und im SteinClan Marmorpfote.

Wenn ja, dann bin ich:

Name: Gewitterpfote
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: braun, grün
Mentor:?
Geschwister:?
Gefährte:?

Eintrag von Wassersturm am 21.09.2022

Hallo Funkenpfote,
auch wenn ich den Club nicht leite, aber Rubinpelz hat lange nicht mehr geschrieben, deshalb würde ich sagen, dass du sehr gerne mitmachen kannst! Smile
An Feuerblüte: Wie schon gesagt, leite ich den Club ja nicht, aber vielleicht könnte Feuerblüte die Mentorin von Gewitterpfote sein?....

Eintrag von Feuerblüte am 22.09.2022

Wenn das für Gewitterpfote okay ist,gerne! Smile

Eintrag von Gewitterpfote am 23.09.2022

Cool, dann ist Feuerblüte meine Mentorin.

Eintrag von Blattsprenkel am 26.09.2022

Und wer schreibt jetzt? Und Blaubeerblüte, soll Blattsprenkel eher schüchtern und zurückhaltend dir gegenüber sein oder lieber direkt? Das darfst du entscheiden und du kannst auch als erstes schreiben, danach mach ich dann weiter. GLG Blattsprenkel

Eintrag von donut am 8.10.2022

Hi, kann ich auch noch mit machen?

Ich wäre dann

Name: Feuerpelz
Stellung im clan: Heilerin
Geschlecht: Weiblich
Geschwister: ?
Ausehen: Schwarz, Braun getigert und grüne augen
Freunde: ?
Gefährte: Pilzpfote? (Nur wenn du willst natürlich)

Eure Feuerpelz

Eintrag von Donut am 9.10.2022

Hi, ich würde auch noch mitmachen

Name: Blütenmeer
Stellung im Clan: Heilerin
Aussehen: weißes, langes Fell und meerblaue Augen
Freunde: ?
Geschwister:
Eltern: ?

Und dann wäre ich auch noch:

Name: Nachtschatten
Stellung im Clan: Kriegerin
Aussehen: nacht-schwarzes Fell und strahlend grüne Augen
Freunde: ?
Geschwister: Blütenmeer
Eltern: ?

GLG Donut

Eintrag von Blattsprenkel/Maisenpfote am 10.10.2022

Hallo Donut! Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon, dass du mitmachen kannst. Ich weiß, du konntest das nicht wissen, aber hier ist jeder 2 Katzen. Wenn es geht ein Kater und eine Kätzin. Ist das für dich okay?

Eintrag von Donut am 12.10.2022

Gut. Dann ist Blütenmeer eine Kätzin und Nachtschatten Kater. Okay?

Eintrag von Donut am 12.10.2022

Das erste war ich gar nicht. Aber egal, ist ja nicht so schlimm. Aber ich würde trotzdem gerne wissen wer du bist.

PS: nicht böse gemeint. Wenn du Freunde brauchst kannst du doch einfach fragen.

Eintrag von Pusteblume am 24.11.2022

Gut dann machen wir das so

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Der neue Baukasten bringt die Internet-ABC-Tiere direkt unter Elefanten, Raubkatzen, Papageien und anderen wilden Tieren. Male und erzähle ein tolles Abenteuer!

Erfahre von den Naturdetektiven, ob und wann du Vögel im Winter füttern solltest.

Der goldene Kochlöffel geht an die besten Köchin oder den besten Koch. Bei AFi-KiDS erfährst du, wie du ihn bastelst.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!