Suche IBF

Suche IBF

Hallo,
ich bin 9 und suche eine Freundin im Internet. Ich bin ein großer Fan von Addison und ich kann ein bisschen Englisch.

Eintrag von Sternschnuppe am 09. Februar 2021

Ich bin auch 9, und ich kann ein bisschen Spanisch.
Wollen wir Freundinnen sein?

Eintrag von Feestern am 09. Februar 2021

Ich bin auch 9. Und kann ein bisschen Englisch. Wir können auch Freunde sein.

Eintrag von Schneefreak am 10. Februar 2021

Hi Addisontiktokfan,
ich werde bald 11 und kann ein bisschen Englisch.
Ich bin auch ein Mädchen und würde mich freuen, wenn wir Freundinnen wären. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich älter bin!?
Lg deine Schneefreakin Bad

Eintrag von Schneefreakin am 10. Februar 2021

Oh hi,
ich wollte eben eigentlich schon Schneefreakin schreiben...

Eintrag von Rabbitlover♡ am 10. Februar 2021

Hey Addisontiktokfan, das hört sich ja cool an !!! Wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Rabbitlover♡ am 10. Februar 2021

Und ich kann ein bisschen Französisch

Eintrag von Apple am 19. Februar 2021

Hi Addisontiktokfan,
Ich hätte Lust (ich kann gut Englisch, bin 9 und kann dir helfen) Angel

Eintrag von Olivia am 19. Februar 2021

Hello Addisontiktokfan,

I`m Olivia from England.
I speak german.
Where are you from?
Who is Addison?
Is he from tiktok?

See you!

Bye... (oder auf deutsch Tschüss!)

Eintrag von Olivia am 20. Februar 2021

I`m sorry, i`m eleven years old.

Eintrag von Dream am 21. Februar 2021

Hi,
Ich bin 12 und kann auch Englisch (aus der Schule Crazy )und ich möchte deine Freundin sein.

Eintrag von Gast am 22. Februar 2021

Hallo Addisontiktokfan,
ich wünsche mir auch eine Internetfreundin! I speak english and Deutsch. Wollen wir Freunde sein!!!!! Smile

Eintrag von Teah_blue am 22. Februar 2021

Ich bin 10 Jahre alt

Eintrag von sandysananass am 21. April 2021

hi
ich suche auch eine ibf.
Ich bin 11, kann auch ein bisschen englisch, bin Harry Potter Fan, gehe in die 6. Klasse und mir ist es egal wenn du 2 Jahre jünger bist als ich. Smile Ich hoffe dir auch, ich bin sehr nett, lustig und tierlieb.
Ich habe einen Hund und 3 Katzen,
ich hoffe wir bekommen Kontakt. Smile

Liebe Grüße Sandra Biggrin

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!