Suche Freundin zum chatten

Suche Freundin zum chatten

Hallo,
ich bin neu und suche eine Freundin zum chatten.
Erstmal etwas über mich:

Name: Marie
Alter: 12
Geboren: 21.05.2008
Geschwister: Bruder
Haustiere: 3 Ratten, 3 Hunde und 1 Katze
Klasse: 7G2
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsessen: Nudeln
Lieblingsfach: Deutsch

Ich hoffe, es meldet sich jemand und wir können Freunde werden. Smile

Liebe Grüße
Marie

Eintrag von Dream am 05. Mai 2021

Hi Panderbär!

Ich würde gerne dien Freundin sein:

Name: Elisabeth
Alter: 12
Geboren: 26.01.2009
Geschwister: zwei kleine Brüder
Haustiere: Ich wohne auf einen Bauernhof
Klasse: MS 2b
Lieblingsfarbe: Türkisblau
Lieblingsessen: ich mag eigentlich alles
Lieblingsfach: Zeichnen
Haar- und Augenfarbe: Braun
Hoppys: reiten, lesen, Jugendfeuerwehr, zeichnen

Ich freue mich,
Glg, Dream Biggrin Biggrin

Eintrag von Marie am 15. Mai 2021

Hallo Dream,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe meinen Chat erst jetzt wieder gefunden. Nicht wundern, ich bin immer so tollpatschig.
Ich stelle mir das total schön vor, auf einem Bauernhof zu leben. Meine BFF lebt auch auf einem Bauernhof.

GLG Marie Smile

Eintrag von Isy Cheesy am 17. März 2023

Ich wohne auf nem großen Bauernhof

Eintrag von Kitty am 01. April 2023

Ich wäre auch gerne auf einem Bauernhof

Eintrag von Gast am 01. April 2023

Soll ich euch ein Witz erzählen???

Eintrag von Kitty am 01. April 2023

Ich wäre auch gerne auf einem Bauernhof

Eintrag von Kitty am 01. April 2023

Cool. Was für Tiere hast du?

Eintrag von heydara am 01. November 2023

hallo

Eintrag von angel am 01. November 2023

hallo

Eintrag von romy am 16. Februar 2024

Hallo wie geht es dir?

Eintrag von aisa am 16. Februar 2024

hi ich bin 11

Eintrag von petra am 16. Februar 2024

Hallo, wie geht es dir?

Eintrag von aisa am 16. Februar 2024

Wie gehts dir? Ich liebe Tiere.

Eintrag von petra am 16. Februar 2024

Was machst du in deiner Freizeit?

Eintrag von romy am 16. Februar 2024

ich bin mit Aisa befreundet

Eintrag von bella am 16. Februar 2024

Hallo, was machst du in deiner Freizeit?

Eintrag von Gast am 16. Februar 2024

ich liebe Essen suiiiii

Eintrag von Hannah am 16. Februar 2024

Hi Smile

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!