Suche Freundin

Suche Freundin

Hallo,
ich suche eine Freundin, die 14 ist und nett und süß. Angel Smile

Eintrag von Lost am 15. Februar 2023

Was ist Stein für ein Name?

++++++++

Liebe:r Lost,

um deine Nachricht veröffentlichen zu können, mussten wir sie anpassen. Achte bitte darauf respektvoll zu bleiben.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lilith am 16. Februar 2023

Bei mir geht es leider noch nicht, weil ich erst zehn bin. Aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Biggrin

Eintrag von Lilith am 16. Februar 2023

Nochmal

VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE!

Eintrag von RauchtNicht am 16. Februar 2023

Eintrag von Bee am 16. Februar 2023

Du bist ein Junge oder?

Eintrag von Mimi am 17. Februar 2023

Smile Wir könnten Freunde sein.Ich bin 14 und suche auch eine beste Freundin .Deine Mimi Angel

Eintrag von Stein am 18. Februar 2023

@ Been

nee... ist das für dich auch ok?

Warum fragst du?

Eintrag von Krümmel_monster am 20. Februar 2023

Hey, ich bin 14. Wie meinst du das jetzt mit Freundin? (so kumpelhaft oder zum Händchenhalten, wird ja beides Freundin genannt)

Eintrag von LOL am 02. März 2023

Hi, ich habe eine Jacht und einen Lamborghini und mein Vater hat eine riesige Firma.

Eintrag von Keine Ahnung am 26. Januar 2024

Lieber lol bist du ein Junge oder ein Mädchen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!