Suche Freundin

Suche Freundin

Hallo,
ich suche eine Freundin.
Es wäre soooo lieb, wenn mir jemand anworten würde und Lust auf eine Beziehung hat.

Eintrag von Apfelmädchen am 12. Februar 2021

Ich möchte gerne

Eintrag von Rabbitlover♡ am 12. Februar 2021

Hallo ich wäre gerne deine Freundin

Eintrag von APPEL am 15. Februar 2021

Hallo,
kann jemand meine Freundin oder Freund sein? Wenn ja, dann schreibt in diesen Chat, ich bin jeden Tag online Crazy

Eintrag von APPEL am 15. Februar 2021

Hallo,
ich hätte gerne eine Freundin, wer noch? Crazy

Eintrag von Pfötchen am 23. Februar 2021

Wollen wir Freunde sein?

Eintrag von StarPet am 24. Februar 2021

Hallo, wollen wir Freunde sein?
LG StarPet

Eintrag von Booklover am 25. Februar 2021

Hi,
willst du meine Freundin sein? Ich bin sehr oft online. Und ich bin sicher immer für dich da. Liebst du eigentlich Bücher genauso wie ich? Bye
Lg Booklover

Eintrag von MiauChiyoko am 03. März 2021

Hallo, ich wäre gerne mit euch allen befreundet! Ich bin 12, gehe auf ein Musikgymnasium, spiele Klarinette und Klavier, lese gerne, liebe Katzen und Tiere und habe Latein. Wenn ihr noch Fragen habt: Immer raus damit! Smile
Lg Miau Chiyoko
P.S.: an booklover: Jaaa schreib mal deine Lieblings - bücher - autoren- kategorien ( Fantasie, Comic, Manga, Liebe, etc )

Eintrag von Hermine Granger am 14. März 2021

Hallo HP Fan,
wollen wir nur FREUNDE sein?

Eintrag von Girl am 26. März 2021

Hi HP Fan!
Suchst du immernoch eine Freundin? Wenn ja, dann melde dich gerne. Ich bin Girl, komme aus Frankreich, spreche aber Deutsch.
Stelle auch gerne Fragen, ich beantworte sie dir dann.
P.S.: Wie alt bist du?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!