Suche Freunde auf Seietenstark

Suche Freunde auf Seietenstark

Hey Leute,
ich bin neu und suche ein paar coole Leute zum Schreiben auf Seitenstark. Smile
Steckbrief:
Name:Krümel_monster
Alter:14
Weiblich
Hobbys: Zeichnen, Sport
Freue mich über Antworten.
Smile

Eintrag von Blume am 20. Februar 2023

Hey Krümel_monster, ich würde gerne deine Freundin sein. Hier ist mein Steckbrief: Name: Blume Alter: 12 Geschlecht: weiblich Hobbys: Schwimmen und Sport. Ich hoffe du meldest dich LG Blume

Eintrag von Krümmel_monster am 21. Februar 2023

Hi Blume, ich würde auch sehr gerne deine Freundin sein. Ich kann einen Chat nur für uns erstellen. Smile Du findest ihn unter der Kategorie Freunde Smile LG Krümme_monster

Eintrag von Any am 22. Februar 2023

Hey Krümel monster, ich bin Luna 13 Jahre alt und wir können gerne schreiben.
Steckbrief würde ich dann in unserem Chat schreiben.
GVLG Luna

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!