Suche Freunde

Suche Freunde

Hallo,
ich bin neu bei Seitenstark.
Ich suche Freunde.
Wer will, kann mir schreiben.
Liebe Grüße,
Feuerdrache Boredom

Eintrag von Feuerdrache am 03. Dezember 2021

Ich wusste, dass niemand schreibt. Cray 2

Eintrag von Secret Soul am 05. Dezember 2021

Hi Feuerdrache,
Schade, dass sich sonnst niemand mehr gemeldet hat. Aber wir können Freunde sein!

Was sind deine Hobbys?
Meine sind: Lesen, Malen, Backen, Lehrer ärgern, Basteln.

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind: Bio, Physik, Deutsch manchmal auch Mathe (es kommt darauf an was wir machen)

Ich wohne in NRW und gehe auf ein Gymnasium.

Lg Secret Soul
P.S: Ich hoffe, du schaust noch in diesen Chat.

Eintrag von apfel am 06. Dezember 2021

Bad Ihr seid komisch.

Eintrag von Henri am 06. Dezember 2021

Eintrag von Feuerdrache am 3.12.2021
Ich wusste, dass niemand schreibt. Cray 2

Es war einen Tag her

Eintrag von Lilly Black am 06. Dezember 2021

Hallo

Eintrag von JetteLou am 07. Dezember 2021

Hey Feuerdrache, du musst auch antworten.

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 08. Dezember 2021

Eintrag von Feuerdrache am 17. Dezember 2021

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Ich bin fast 11.
Meine Hobbys sind lesen und malen.
Ich gehe in die 4 Klasse.
Ich wohne in der Schweiz.:)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!