Suche Freunde

Suche Freunde

Hallo,
ich suche eine Freundin, die trotz der Schule immer da ist. Angel Biggrin Smile

Eintrag von Thunder24 am 10. Oktober 2020

Darf ich dein FREUND sein.

Eintrag von tierfreundin am 10. Oktober 2020

Ich wäre gerne deine Freundin. Wie alt bist du denn? LG

Eintrag von Zoey am 10. Oktober 2020

Ich würde auch gerne deine Freundin sein.

Eintrag von justi am 10. Oktober 2020

Hallo, Biggrin Biggrin Bad Bad Blush

Eintrag von miri am 12. Oktober 2020

Ich bin gerne mit euch befreundet. Ich bin 9 Jahre alt. Angel Angel Smile Smile Biggrin Biggrin Bye Bye Bye

Eintrag von Thunder24 am 13. Oktober 2020

Okay, freut mich, dass wir Freunde sind! Angel

Eintrag von miri am 13. Oktober 2020

Wie alt seid ihr denn? Bye

Eintrag von Thunder24 am 15. Oktober 2020

Eintrag von Iolipop am 01. November 2020

Eintrag von Eintrag von Annika am 03. Januar 2021

Ich wäre auch gerne mit dir befreundet und ich bin 10 Jahre alt.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!