Suche eine Freundin zum Chatten

Suche eine Freundin zum Chatten

Hallo,
ich suche eine Freundin zum Chatten. Du musst zwischen 9 und 11 Jahre sein.
Über mich: Ich bin ein Mädchen und 9 Jahre und höre gerne Die 3 Fragezeichen.

Eintrag von Miss Butterfly am 04. August 2020

Oh, ich bin 12 .
Ist das schlimm ?

Eintrag von sam und cat am 04. August 2020

Ich bin 10 Jahre alt und suche lange eine Freundin. Also ja, ich will deine Freundin werden unbedingt Smile Angel Biggrin Blum 3 Bad Bye

Eintrag von sam und cat am 04. August 2020

Ich will deine Freundin werden Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bad Bye

Eintrag von Lolurferlp am 05. August 2020

Ich würd gern dein Freund sein! Bin ein rieeeeeesiger Drei-Fragezeichen Fan!

Eintrag von sam und cat am 05. August 2020

Ich mag Drei Fragezeichen Filme Angel Biggrin Smile Bye Bad Crazy Blum 3

Eintrag von Soso am 06. August 2020

Ich will deine Freundin sein!!!

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Hallo☺
ich freue mich dass ihr mir...

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Huhu

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Ich freue mich dass ihr schreibt. WIR können ja alle befreundet sein und hier schreiben. Würde mich freuen!

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Ich höre jeden Tag die drei Fragezeichen

Eintrag von Surie am 06. August 2020

Hihi

Eintrag von Sam und cat am 10. August 2020

Wir können befreundet sein.

Eintrag von sam und cat am 10. August 2020

Wann bist du online Surie? Bad

Eintrag von Sara am 10. August 2020

Ich möchte deine Freundin sein!

Eintrag von cilla_billa am 10. August 2020

Hi, ich bin 10 und höre und lese gerne die drei ??? und die drei !!! Ich wäre gerne mit EUCH ALLEN befreundet!!!
LG

Eintrag von Miss Butterfly am 10. August 2020

Cool !

Eintrag von sam und cat am 11. August 2020

Liebe Surie,
geh bitte auf Schule und drücke auf 'ich will wissen in welche weiterführende Schule ihr geht' - da habe ich etwas geschrieben dass dich interessieren wird, also eigentlich für alle: geht auf diese Information.
Bitte lest das, das ist seeeeeeeehhhhhhr wichtig bittttttteeeee!!!
Ich flehe euch an Blush Blush Blush Smile Bad

Eintrag von chill girl am 14. August 2020

Ich bin neun und liebe die drei Fragezeichen.

Eintrag von Sternzeichen Glitter... am 15. August 2020

Ich würde auch gerne deine Freundin sein. Bin aber nicht so oft da, aber ich hoffe, dass ist nicht schlimm.

Eintrag von Sternzeichen Glitter... am 15. August 2020

Mein Alter liegt auch zwischen 9-11.

Eintrag von AchVergissEs am 19. August 2020

Hi XD
Mein Alter ist auch von 9-11

Eintrag von Lolurferlp am 20. August 2020

Hallo, ich hätte ein Problem mit seitenstark. Wenn ich auf "Zum Forum" klicke, dann lädt die Seite nicht. Sie lädt und lädt nochmal und ich kann einfach nicht zur Startseite.
Ich kann auch keinen Beitrag veröffentlichen, deswegen schreib ich ja hier. Ich kann nur Beiträge in der Suchleiste suchen. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!
Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Hildebrandt am 20. August 2020

Hallo Lolurferlp,
wo genau klickst du denn auf "Zum Forum"? Siehst du oben in der Leiste den Punkt "Schreibt uns, schreibt Euch"?
Bist du mit dem Smartphone, Tablet oder am Computer unterwegs?
LG Starky und Team

Eintrag von Tete am 27. März 2021

Ich bin 10 und wäre gerne deine Freundin Smile

Eintrag von Caro am 22. März 2022

Hi, ich möchte auch gerne deine Freundin sein. Angel

Eintrag von Lissy Lestrange am 23. März 2022

Ich höre gerne die drei Ausrufezeichen. Aber ich bin 13. Ist das schlimm?
LG Lis

Eintrag von Luna am 02. April 2022

Hi ich bin 10 und würde gerne deine Freundin sein

Eintrag von Luna am 02. April 2022

Hi ich möchte gerne deine Freundin sein ich bin 10 Jahre

Eintrag von Pusteblume am 08. Mai 2022

Ich bin 10 Jahre und wäre auch sehr gerne mit dir befreundet! Smile

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Ich bin 12...Aber ich wäre gerne deine Freundin.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!