Suche Chat-Freunde

Suche Chat-Freunde

Hey Leute,
ich werde jetzt wieder öfter online sein, deshalb suche ich ein paar Chat-Freunde die auch oft on sind. Vllt. hat jemand Lust sich mal zu melden. Biggrin
Freue mich schon drauf.

LG Unicorn :grins

Eintrag von Lolurferlp am 01. Juli 2020

ok, bin dabei Smile

Eintrag von Sophia :-) am 01. Juli 2020

Hi
Können wir vielleicht Chat-Freunde sein?
LG Sophia:-)

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juli 2020

Bin dabei !

Eintrag von Unicorn am 01. Juli 2020

Hey Sophia, hey lolurferlp,

schön, dass ihr dabei seid. Freue mich riesig drüber. Schreibt was ihr wollt

LG eure Unicorn

Eintrag von lixi am 01. Juli 2020

Ja,ich bin öfters hier.

Eintrag von Miss Butterfly am 02. Juli 2020

Kann ich auch mitchatten?
Wie alt bist du ?

Eintrag von Sophia :-) am 02. Juli 2020

Ich bekomme vielleicht so ein Tablet oder iPad halt wo man Bücher lesen und hören kann. Find ich voll COOL!
LG Sophia

Eintrag von Soso am 03. Juli 2020

Kann ich auch mitchatten?

Eintrag von Unicorn am 10. Januar 2021

Jeder der will darf mitchatten♡

Eintrag von Gast am 20. Januar 2021

Bin dabei

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

BIN DABEI

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!