Suche Brieffreund oder Brieffreundin!

Suche Brieffreund oder Brieffreundin!

Wir können uns hier schreiben oder per Email.
Ich werde aber nie meinen Nachnamen, Wohnort oder Nummer verraten!
Ich heiße Niah und bin 10 Jahre alt. Ich liebe Sport und habe eine Katze und einen großen Bruder.
Wer will mir schreiben? Smile Du solltest zwischen 10 und 12 Jahren alt sein!

Eintrag von EVA am 27. Januar 2021

Hallo Sternchen,
ich wäre gerne mit dir befreundet und ich bin 11 Jahre alt

Eintrag von Gast am 30. Januar 2021

Hallo, Sternchen!
Ich will dir auch schreiben, wenn es geht. Ich lebe in Lettland, bei der Ostsee. Kann aber gut Deutsch reden. Ich bin 11, Junge Smile

Eintrag von Zimtschnecke am 04. Februar 2021

Hallo Sternchen,
ich würde auch gerne mit dir schreiben.
Ich bin 11 Jahre alt.

Mit freundlichen Grüßen
Zimtschnecke

Bye Bad Smile

Eintrag von Lolaloop am 05. Februar 2021

Ich werde morgen 12, können aber trotzdem Freunde sein.

Eintrag von Blaustern 7 am 07. Februar 2021

Hi Niah,
kann es sein, dass du auf Kindersache bist? Ich bin da nämlich unter dem gleichen Nicknamen wie jetzt.

Eintrag von Blaustern 7 am 07. Februar 2021

Bin 10, würde gerne deine Brieffreundin sein!

Eintrag von Blaustern 7 am 08. Februar 2021

Hallo, bist du noch da Sternchen?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!