Suche Boy-Friend

Suche Boy-Friend

Ich suche einen Jungen!
So soll er ungefähr sein:

Name: /
Alter: 12-13
Lernstand: Ok - Streber
Verhalten: Nett, nicht angeben
So, bitte Jungs, meldet euchhhh! Angel Angel Angel

Und bitte kein Fake!

LG: queenofrabbits

Eintrag von smashchatter am 17. April 2021

Hi Queenofrabbits,

wir können gerne Freunde sein

Lg smashchatter Biggrin

Eintrag von Hayhay am 19. April 2021

Ich suche auch einen Boyfriend! Lustig! Blum 3 So zwischen 10 und 13 und ein nicht zu schlechter Schüler!
P.S.: bin 11!

Eintrag von little_Boy 243 am 23. April 2021

Hi
ich würde auch gerne dein Freund sein.
LG
little_Boy 243 Crazy

Eintrag von XluX am 06. Mai 2021

hä?

Eintrag von XluX am 06. Mai 2021

schade little_Boy
Tja Pech!

Eintrag von little_boy am 07. Mai 2021

Was soll das bedeuten? Tja Pech? Dash 1

Eintrag von Gast am 07. Mai 2021

Hallo,
sucht dir bitte in der realen Welt einen Freund

Eintrag von Leo am 07. Mai 2021

Ich bin genau der, den du suchst

Eintrag von Leon am 07. Mai 2021

Hi,
ich suche ein Girl, ich bin 13 Jahre alt. In der Schule stehe ich momentan auf 2ern. Ich spiele gerne Videospiele und gehe ins Karate.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest

Eintrag von Hallo2021 am 07. August 2021

Würde gern dein Freund sein Angel passe genau Blum 3

Eintrag von Gast am 07. August 2021

(ich bin aus Baden Württemberg)
Smile

Eintrag von Ciara am 09. August 2021

Hey Suche boy,
bin so mittel mäßig in der Schule, zocke ab und zu mal gerne und boy sollte zwischen 11 und 13 sein.
Ich bin 12, melde dich (...)
Er sollte süß und lieb sein (...)

Eintrag von Gast am 17. August 2021

Gerne Clara! Ich bin elf, werde 12 und ich bin in der Schule gut, ich zocke auch so manchmal und ich gebe nicht an. Ich würde dich auch sehr sehr lieben, aber echten Namen sage ich nur, wenn es auch gut läuft. Smile ROFL

Eintrag von Gast am 17. August 2021

ach sorry, habe vergessen meinen Nicknamen einzutragen :(:)

Eintrag von GHG am 17. August 2021

irgendwie nervt das, dass mein Nickname nicht geht

Eintrag von Max_zocker am 20. September 2021

Hey,
ich suche ein Girl, bin 12 Jahre alt und hatte bis jetzt nur eine 3, sonst nur Einser bis zweier

Eintrag von Pusteblume am 08. Juni 2022

Hallo Max Zocker, ich wäre interessiert… ❤️

Eintrag von Schmetterling am 09. Juni 2022

Was ist ein Boyfriend?

Eintrag von Federschweif am 06. Dezember 2023

Können wir zsm sein?

Eintrag von Federschweif am 06. Dezember 2023

Hiiiiiiiii ich suche Leute die mich lieben

Eintrag von Kampfherz am 07. Dezember 2023

An Girls kommt in den Chat ich suche eine Freundin zum zusammen sein

Eintrag von Crashed Slushy am 07. Dezember 2023

Kann ich mit dir zusammen sein?

Eintrag von Crashed Slushy am 07. Dezember 2023

Habe dir im Ich suche eine Freundin zum Zusammensein geschrieben,bitte melde dich. Ich mag dich Angel

Eintrag von Julian 123321 am 25. Januar 2024

Wir könnten Freunde sein

Eintrag von Crashed Slushy am 25. Januar 2024

Hi Julian gerne

Eintrag von Crashed Slushy am 25. Januar 2024

Heyy soll ich uns einen Chat erstellen?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!